Beiträge von miniklausi1

Hallo Gerd

Hatte auch Probleme it dem Navi, ich wollte nach Borken NRW u. das Navi wollte nicht dahin sondern nach Borken Hessen. So das ich Umständlich über die PLZ eingeben habe u. dann hat Alles super funktioniert.
    :lehrer: 1

Hallo zusammen,

so richtig groß ist die Auswahl an Motoren ja nicht für den Mokka. Sicherlich sind die verfügbaren Motoren allemal ausreichend um von a nach B zu kommen aber Spaß???
    Ich würde es gut finden wenn es so einen richtigen Dampfhammer für die Bohne geben würde
    z.b Diesel mit 500 nm :thumbup: oder Benziner mit 250 bis 300 PS 8o

Wird es so wahrscheinlich nie von Opel geben aber wünschen darf man ja sich ja mal was

Hallo zusammen,

so richtig groß ist die Auswahl an Motoren ja nicht für den Mokka. Sicherlich sind die verfügbaren Motoren allemal ausreichend um von a nach B zu kommen aber Spaß???
    Ich würde es gut finden wenn es so einen richtigen Dampfhammer für die Bohne geben würde
    z.b Diesel mit 500 nm :thumbup: oder Benziner mit 250 bis 300 PS 8o

Wird es so wahrscheinlich nie von Opel geben aber wünschen darf man ja sich ja mal was

Hallo
    Für mich würde es ausreichen, wenn Opel den Benziner etwas mehr Power geben würde. Nicht übermäßig, denn die Bohne ist ein SUV u. somit nicht für RENNER. Deshalb lehne ich OPC ab.
    Das gilt nur für mich .
    mfg miniklausi1 :thumbup:

Ich habe vom FOH die Kofferraumwanne, Kleiderbügel mit Adapter bekommen u. zusätzlich ein Gutschein für meine Stammkneipe.Mein Gebrauchten hat er für ein gutes Geld in Zahlung genommen. Muß dazu sagen, war mein 9 Auto was ich gekauft habe.
    Wenn ich so lese haben einige auch so ein Schnäppchen gemacht.
    Es grüßt miniklausi1 :good:

Hallo herby ;) 45

Ich finde die 18´ er sind recht komfortabel natürlich sind sie etwas polterlich aber das gehört zum SUV. Für die Winterreifen habe ich auch 16` er weil sie für den Winter besser sind.
    mfg miniklausi1

Mein Kuga ist auch der mit 136PS.... Ja, das ist mir schon klar das hier eine anderes Drehmoment anliegt. Ich merke beim Mokka nicht so deutlich, wenn der Turbo einsetzt. Der Kuga sprintet dann schlagartig los, so bin ich es gewohnt.
    Vorher hatten wir eine AKlasse mit 95PS - eine Wanderdüne.

However, meine Frau ist glücklich, dann ist doch alles gut. Happy wife, happy life.

Hallo benello

Der Mokka ist ja nicht als Rennauto gedacht, mit den 140 PS bin ich zufrieden und komme vollkommen entspannt von A nach B. Auch der Spritverbrauch liegt im Normalen Bereich 6,9. Wie du schon geschrieben hast die Bohne ist ein feines Auto.
    Gruss miniklausi1 :mmm:

Wanne ist nahezu ein Muss
    Diese sind empfehlenswert, hatte die schon für andere Fahrzeuge. Verkäufer ist ebenfalls empfehlenswert
    http://www.ebay.de/itm/1616947…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ladekantenschutz, zumindest Blech- oder Kunsstoffplatten, sind eher überflüssig - man kann den Zweck des Lackschutzes auch durch transparente Klebefolien gewährleisten .... ist genauso einfach anzubringen wie ein Displayschutz am Smartphone 8)
    http://www.ebay.de/itm/2618786…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hallo Heike!!

Ich habe die Laderaumwanne von meinem FOH als Zugabe bekommen. Wenn nicht, hätte ich sie mir auf alle Fälle gekauft, da sie den Innenraum sauber hält und es wird der Boden nicht beschädigt und die Wanne gleicht den Höhenunterschied aus.
    Ladekantenschutz ist auch ein Muß.Damit die Bohne wie neu aussieht.

Gruss miniklausi1 :hurra:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Arnold

Herzlichen Glückwunsch zur Superbohne, hier hast du ja alles hineingetan was möglich ist.Man kann dir nur noch empfelen paar bling-bling Dinge für den Innenraum ;)
    damit die Bohne noch mehr strahlen kann.
    Gruss miniklausi1

Hallo benello
    Herzlich Wilkommen im Forum. Mit der Bohne hast du alles richtig gemacht, der Motor ist noch nicht eingefahren . die Austattung ist super also wünsche ich deiner Frau u. dir immer eine Knitterfreie Fahrt. :klasse:

Hallo benello
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum, wo du auf alle Fragen eine Antwort bekommst.Ich würde an deiner Stelle die Nr.1 nehmen.Für mich kommen immer bestimmte Ausstattungsmerkmale
    in Frage.
    LG miniklausi1