Beiträge von miniklausi1

Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.

Hallo Espresso 14
    Ich hoffe, dass Euer Treffen Pfingsten klappen wird u. ihr das neue Nummernschild zum Einsatz bringen könnt.
    Auch wir sind 2016 mit dabei.
    LG miniklausi1 :P

Hallo ich hatte den Fahrradträger am Insignia und war voll zufrieden es hat alles geklappt, ohne Schwierigkeiten. Abschließen konnte man den Träger auch. Also kaufen ohne Risiko.
    LG miniklausi1 :)

die ausführungen sind unterschiedlich / zweite Bild offene Heckklappe

Sieht gut u. ist empfelenswert. Ich habe mich für eine Carbonladekanten entschlossen. Die Kofferraummatte, hast du die von deinem FOH als Zugabe erhalten? Diese habe ich von meinem FOH als Zugabe erhalten.
    Was ja eine tolle Ersparnis ist.
    LG miniklausi1 :agr:

Na das sieht ja fürchterlich aus, wie kann man sowas anbringen komplette Geschmacksverirrung. Aber jeder wird nach seiner Fasion glücklich.
    LG miniklausi1

Moin,

heute hatte ich wieder einmal ein wenig Zeit und beim Bekannten in der Werkstatt eine Bühne zur Verfügung. Ich habe mir die original OPEL - Schmutzfänger angebracht und meine Bremssättel in strato silber lackiert. Leider habe ich vergessen ein paar Fotos zu machen, aber es kann sich ja jeder , glaube ich, vorstellen, wie es aussieht.

Gruß captain1949

Hi capitain 1949

Wohldem der ein Kumpel hat, der eine Werkstatt hat so ist man im Vorteil und kann immer etwas selber machen. Eine Hebebühne ist Goldwert. Ich finde, dass die Schmutzfänger für die Bohne den besonderen Kick ausmachen.
    Gruss miniklausi1 :)

Anbei zum Vergleich ein Bild mit der Fernbedienung meiner Webasto-Standheizung.

Viele Grüße
    Elke

Hallo Elke
    Die Webasto StH hat den Vorteil, dass die Fernbedienung schön klein gegenüber Eberspächer ist. Doch meine Erfahrung mit Webasto beim Astra war nicht berauschend, die Bedienung hat nicht immer hingehauen war zwei mal in der Werkstatt. Mit Eberspächer hatte ich noch nie Schwierigkeiten, deshalb habe ich auch Wert gelebt, dass wieder Eberspächer in der Bohne eingebaut wird. Opel hat leider noch nicht die neue Fernbedienung. Bei die kann ja alles gut gehen.
    Es grüßt miniklausi1 :)

Ich habe die oben genannte Frontkamera bestellt mit allem bin ich zufrieden, bis auf den Frontkollisionswarner. Dieser macht Meldung wann er will, so dass ich mit dem überhauptnicht zufrieden bin. War schon beim FOH doch der konnte mir auch nicht helfen.
    Wer hat hat auch schon solche Werfahrungen gemacht?
    LG miniklausi1 :?:

Boaaaahhh...

Danke für die superschnelle Antwort.

Kommuniziert denn die Steuerung mit der Klimaautomatik?

Boaaaahhh...

Danke für die superschnelle Antwort.

Kommuniziert denn die Steuerung mit der Klimaautomatik?

Blue Bean

Die SH ist eine sehr gute Sache, weil du auch bei niedrigen Temperaturen losfahren kannst u. sie schaltet sich nach kurzer Zeit ein u. es wird angenehm warm. Sie Kommuniziert mit der Klimaautomatik. Ich kann sie dir nur empfelen, es ist gut angelegtes Geld.
    Gruss miniklausi1

Ich hätte 2013 nie gedacht das der Mokka mal so einen Kult entfacht!
    Ich fahre meine Bohne schon 2Jahre (37500km) und bin SÜCHTIG!

Was für ein geiles Auto! Opel hat das so bestimmt auch nicht erwartet. Sonst hätten die gleich in Spanien produziert.

Ja da hast du vollkommen recht, mit der Bohne spulen sich die KM von alleine runter. Das Fahrgefühl ist richtig geil.Was ich so nach 11/2 monate sagen kann.
    LG miniklausi1 :thumbup: Wir sind 2016 mit dabei