Beiträge von miniklausi1

Hallo capitain 1949

Wenn du die Schmutzfänger gleich mitbestellt hättes, hast du dann Geld gespart. Ich habe immer Schmutzfänger bestellt, bei allen Autos.Doch das ist deine Entscheidung. Ich habe für das Mittelteil für
    die Lüfftung gestellt und angebaut, was die Bohne aufwertet und Spiegelkappen angebracht.
    LG miniklausi1 :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

.....dann beschwert Euch!..aber direkt beim Vorstand der Adam Opel AG. Das ist kein Mokka-spezifisches Problem und betrifft in der gleichen Form diverse andere Opel-Modelle.

Nur wenn viele andere Käufer das bei "Herrn Schmidt" persönlich beanstanden ist vielleicht eine Chance gegeben, dass sich etwas zum Guten ändert. Nur Klagen, das bringt überhaupt nichts. Und beim Händler das zu beanstanden noch umso weniger. Der hat das gleiche Verhältnis zu Opel wie jeder Käufer, nicht mehr und nicht weniger! Hätte der Händler mehr Fettaugen in der Suppe als wir dann müsste er über Änderungen und Veränderungen auch mehr wissen als wir und sein "Hallo", wenn er wieder einmal News aus den Reihen der zahlenden Käufer bekommt, dürfte dementsprechend nicht so groß sein.

Mein an Herrn [quote='Hoppel1502','index.php?page=Thread&postID=116622#post116622']...Ich habe von meinem FOH erfahren, dass es definitiv für das BJ14 keine Führungslinien als Update geben soll......Was hat man sich da nur bei Opel gedacht???

.....dann beschwert Euch!..aber direkt beim Vorstand der Adam Opel AG. Das ist kein Mokka-spezifisches Problem und betrifft in der gleichen Form diverse andere Opel-Modelle.

Nur wenn viele andere Käufer das bei "Herrn Schmidt" persönlich beanstanden ist vielleicht eine Chance gegeben, dass sich etwas zum Guten ändert. Nur Klagen, das bringt überhaupt nichts. Und beim Händler das zu beanstanden noch umso weniger. Der hat das gleiche Verhältnis zu Opel wie jeder Käufer, nicht mehr und nicht weniger! Hätte der Händler mehr Fettaugen in der Suppe als wir dann müsste er über Änderungen und Veränderungen auch mehr wissen als wir und sein "Hallo", wenn er wieder einmal News aus den Reihen der zahlenden Käufer bekommt, dürfte dementsprechend nicht so groß sein.

Mein an Herrn Dr. Neumann adressiertes Einschreiben/Rückschein bzgl. entfallener Führungslinien beim Cascada ist jedenfalls beim Empfänger angekommen und wurde quittiert, ein Bestätigungsschreiben der Opel Direktion habe ich ebenfalls erhalten, jetzt bin ich erst einmal in der Warteposition.

Ich habe jedenfalls dem Vorstand gegenüber deutlich zum Ausdruck gebracht, dass es mich als Kunden nicht im geringsten interessiert, wenn GM/Opel Ihre Zulieferer wechseln. Ich bestehe darauf, das zu erhalten, was in der für mein Fahrzeug verbindlichen Betriebsanleitung schwarz auf weiß steht und ununterbrochen seit 2 Jahren auf der offiziellen Opel Website unter "Highlights" angepriesen wird.

Ende & Aus
    Hallo Ednew!!

Ich finde deine Aktion toll, nur so kann die Qualität gewährleistet werden. Die Kunden sollen sich auch nicht immer alles gefallen lassen.
    Ich habe die Bohne 2015 und da sind die Linien vorhanden.
    Es grüßt miniklausi1 :)

Hallo das fleißige Org Thaem!!

Auch wir haben uns für das II Treffen eingetragen, um alle Mokka Verückte zu treffen. Auch mich hat der Virus ergriffen.
    Also bleiben wir in freudiger Erwartung.

Gruss miniklausi1 :thumbup: :rolleyes:

Hi Manuela,
    ich kann dich beruhigen. Du bist nicht die Einzige!
    Auch ich habe bei Dürkop bestellt. Informationen gibt es so gut wie keine. Erst nachdem ich etwas "hatnäckiger" gefragt habe bekam ich Antwort. E-mails wurden nicht oder sehr spät (bis 1 Woche) beantwortet, auf Rückruf habe ich vergeblich gewartet. Jetzt habe ich Termin für den 16.04. Liefertermin war erst 11 KW, dann 13 KW. Hoffe das wenigstens die Übergabe gut abläuft!
    Drück dir die Daumen das alls gut wird!!

LG
    zuendi

Hi Manuela

Da habt ihr ja einen faulen Verkäufer gehabt. Jeder Händler ist vernetzt u. kann nachverfolgen. Hier würde man mich nicht mehr sehen. Da wird er auch bei den Rabatten sehr zurückhaltend gewesen sein.
    LG miniklausi1 :fechten:

Hallo Großer Zampano

Natürlich geht es nicht, mit grauen Blei auswuchten. Zu was gibt es die aufklebaren Gewichte? Da hat wieder einer gepennt.
    LG miniklausi1 :cursing:

Hallo travelfan 11

Willkommen im Forum der Mokka Verrückten die Bohne, die du dir bestellt hast ist interessant u. wenn du sie dann fahren kannst werden deine Hormone steigen. Es ist immer Sinnvoll ein paar Extras für die Bohne zu bestellen. Sie ist es Wert.
    Ein Österlicher Gruss miniklausi1 :welco:

Geboren in Österreich (Wien), über 20 Jahre im schönen Schleswig Holstein gelebt, seit 2010 im Pott - Duisburg. Derzeit in Wien, da es privat noch einiges zu erledigen gibt.

lg Elisabeth

Hallo
    Ich komme aus Sachsen, wo die schönsten Mädchen an den Bäumen wachsen. Bin glücklich verheiratet.
    LG miniklausi1 :thumbup: :peace:

So, nachdem ich mich hier bei Euch informiert habe und mir immer wieder Angebote angeguckt habe, habe ich gestern Nägel mit Köppen gemacht ;)

Nachdem ich vor 3 Wochen bei einem Händler nach Vorführwagen gefragt hatte (1,6 CDTi) und er mir mitteilte, dass einer mit der Ausstattung wie sie mir vorschwebt in der Bestellung ist, konnte ich ihn mir gestern beim Händler angucken, allerdings war stand dieser als Neuwagen in der Ausstellung und nicht als Vorführer. Mein Glück war aber, dass zufällig gestern ein anderer Mokka mit dem Flüsterdiesel als Vorführwagen angemeldet war. Diesen konnte ich dann auch spontan Probe fahren und bin begeistert. Leider hatte dieser aber nicht meine Wunschausstattung. Dazu kommt aber noch dass wir nach neuen Erkenntnissen was den Behinderten-Rabatt angeht wir uns dann ein Angebot für den in der Ausstellung stehenden Mokka haben machen lassen.
    Und was soll ich sagen......wir haben unterschrieben.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:8o8o8o
    Da wir mein jetziges Auto noch veräussern müssen haben wir für die Übergabe die 20. KW vereinbart, also Mitte Mai.
    Ich freu mich soooo ^^^^^^

Hi Marice
    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung der Bohne. Bei mir war die Bestellung nur als Neuwagen möglich, wenn ich den Behinderten Rabatt in an Spruch nehme. Also habe ich einen Neuwagen genommen.
    Was ich auch besser finde. Als Vorführwagen, weiß man nicht immer, wer darauf rumgeritten ist. Habe erlebt, wie Leute mit den neuen Motor nur mit Bleifuß gefahren sind.
    mfG miniklausi1 :)