Beiträge von miniklausi1

Hallo Org.-Taem

Habe gerade meine Anmeldung für das Treffen 2016 abgeschickt. Hoffe, das nichts Dazwischen kommt. Habt einen guten Job gemacht.
    Gruß miniklausi1 :thumbup:

Moin,

heute ist wieder etwas bling bling bei mir eingetroffen. Habe es noch nicht angebracht. Damit warte ich, bis es etwas wärmer wird, oder ich ein warmes Plätzchen bei meinem Bekannten in der Werkstatt habe. Das Bild ist nicht von meinem Mokka, aber ich hoffe es darf trotzdem hier gezeigt werden.

Gruß captain1949

Hallo capitain 1949

Ich habe an meiner Bohne auch schon ein Paar bing bling, so zB. Chromumfassung Mittelteil- obere Luftdüsen- Lichtschalterteil aus Chrom u. der Ramen
    für BC. Wenn es wieder wärmer wird werde ich eine Seitenschutzleiste anbringen.
    Mf G miniklausi1 :thumbup:

Hallo Zerocool

Habe das Treffen mit meiner besseren Hälfte vorgemerkt u. wenn alles Klar ist melden wir uns auch an zur Teilnahme.
    Bis dann.
    MfG miniklausi1 :thumbup:

Hallo Gevatter
    Willkommen im Wartesaal, wo ich noch Anfang des Monats war. Inzwischen habe ich 800km hinter mir u. bin begeistert von der Bohne.
    Die Wartezeit geht auch vorbei und das besondere Fahrgefühl stellt sich ein.
    Grüssi miniklausi1 :miko: :welc:

Hallo hier ist der Mokkaolli,
    schön das bei Euch schnell getauscht bzw. neue Software aufgespielt wird. Bei mir ist das anders . Still ruht der See.
    Keine Reaktionen auf E-Mail´s bzw Nachfragen. Werde also mal langsam einen Rechtsverdreher einschalten müssen.

Hallo Mokkaoli,
    würde nochmals mit dem Geschäftsführer reden, dass ist in meinen Augen kein Service. Sonst Rechtsverdreher, aber das kann Alles sehr lange dauern.
    Gruss miniklausi1 :?:

Hallo Ihr Lieben

Da beim Treffen wieder einige Jacken geordert wurden hier noch mal der Aufruf.
    Sollte noch jemand eine Jacke haben wollen bitte meldet Euch per PN bei mir .

MFg zerocool

Hallo Ihr Lieben

Da beim Treffen wieder einige Jacken geordert wurden hier noch mal der Aufruf.
    Sollte noch jemand eine Jacke haben wollen bitte meldet Euch per PN bei mir .

MFg zerocool

Hallo zerocool-3d

Würde mir auch gerne eine Jacke bestellen in Größe XXl. Da ich die Absicht habe 2016 am Treffen teizunehmen.
    Gruss miniklausi1 :P

Hallo Daisyg

Willkommen im Forum und noch viel Spaß. Der Aschenbecher ist nicht Serie, du kannst ihn bei Zubehör ordern. Dei iPod wird USB geladen habe es schon ausprobiert.
    LG miniklausi1 :thumbup:

Hallo
    mit deiner Bestellung hast du keine Fehler gemacht, es hat alles was man für die Bohne braucht.
    Warum hast du denn keine Navi dazu bestellt?
    Die Farbe Argon Silber habe ich auch u. bin jetzt froh, da sieht man den Schmutz nicht so.
    Also laß dir die Wartezeit nicht lang werden.
    LG miniklausi1 :thumbup:

Hallo Christian 2

Bei den Farben muß ich dir Recht geben. Die Schönen Farben wie das helle Blau od. Orient Rot usw. wurde nicht mehr angeboten. Leider hier hat OPEL wieder mal Geschmacksverirrung gehabt.Mit dem Argonsilber bin ich deshalb glücklich, weil man den Dreck so schnell nicht sieht. Da ich Rentner bin habe ich auch Zeit zu Putzen wobei das Bier nicht fehlen darf.
    LG miniklausi1 ;)