Nee, das sind die Originalen Matten!
Rechne mal vom original Preis die 19% Steuer raus, und dann nochmal 20% Rabatt...
Na da haste auf alle Fälle Garantie, würde den Verkäufer auf die Pelle rücken.
LG miniklausi1
Nee, das sind die Originalen Matten!
Rechne mal vom original Preis die 19% Steuer raus, und dann nochmal 20% Rabatt...
Na da haste auf alle Fälle Garantie, würde den Verkäufer auf die Pelle rücken.
LG miniklausi1
Hallo
Heute konnte ich die bestellte Bohne mal ankuken, denke dass sie nächste Woche ausgeliefert wird. So dass, ich den Wartesaal verlassen kann.
Heute sah sie etwas verschmutzt aus. Der FOH wird sie schon auf Vordermann bringen.
Wenn ich sie erhalte, erhaltet Ihr alle Informationen.
Gru
ss miniklausi1
Alles anzeigen
Na Hallo wenn die RFK nicht geliefert wurde, obwohl im Vertrag stand, hast du nicht reklamiert. Hier wären paar € rausgesprungen. Oder die Bohne zurück.
Gruss miniklausi1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenMeine ist auch gestern vom Chinamann eingetroffen und alles war im grünen Bereich :
Top Qualität, perfekt eingepackt in einer kleinen Schachtel, sicherer Versand mit einem Einschreiben (..der Versand war gratis..) und die Lieferzeit war in total nur 10 Tage.
War überrascht über die echt gute Qualität und das Ding sieht echt gut aus.
![]()
Gerd
Hallo Uwe
Ihr stimmt mich Alle optimitisch, dass alles Gut wird. Man möchte für die Bohne nur das Beste im angemessenen Verhältnis.
Es grüßt miniklausi1
Hallo Back Roof
Ich habe es garnicht anders kennengelernt, als Auto dann bezahlen. Alles Andere würde bei mir auch nicht in die Tüte kommen.
Gruss miniklausi1
Die Chromblende für den Getränkehalter gibt es jetzt auch bei Ebay.
Hallo Frank
Habe bei ebay auch gesehen, diese sind aus Kunststoff aber sehen Klasse aus. Leider habe ich schon in China bestellt. Doch die Wartezeit ist riesig u. keine Deutsche Firma.
LG miniklausi1
Alles anzeigenAlso...
- die Blinker- und Rückleuchten sollen dunkel lackiert oder ggfs. foliert werden
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- LED-Innenbeleuchtung
- Schriftzug hinten abmachen
- ggfs. Vorder- und Hinterteil unten in schwarz folieren
...und ich lasse mich von Euch noch ein bisschen inspirieren![]()
(Bei mir klappen die smileys nicht!)
LG,
Anja
Hallo Anja
Warum willst du den Schriftzug entfernen, nach meiner Meinung gehört er zur Bohne. Ich schließe mich der Meinung an, dass das schwärzen der Blinkleuchten u. Rückleuchten kreuz gefährlich ist. Es ist aber deine Entscheidung.
LG miniklausi1
@Alle
so mein Rahmen ist Heute endlich angekommen und es ist diesmal der Richtige.Habe den Rahmen doch nicht so angebracht wie Frank , ist jetzt nur an den Seiten und Oben sichtbar . Frank`s Version gefiel mir in Natur doch nicht weil ein bischen zuviel Platz an den Kanten nach oben.
Gruß Uwe
@Alle
so mein Rahmen ist Heute endlich angekommen und es ist diesmal der Richtige.Habe den Rahmen doch nicht so angebracht wie Frank , ist jetzt nur an den Seiten und Oben sichtbar . Frank`s Version gefiel mir in Natur doch nicht weil ein bischen zuviel Platz an den Kanten nach oben.
Gruß Uwe
Hallo hoppi
So wie du den Rahmen angebracht hast, werde ich auch meinen anbringen, den so finde ich ihn Klasse. Was den Preis anbelangt, finde ich auch als Überteuert.
Gruss miniklausi1
Hallo, mich würde interessieren ob der Kaufvertrag auf den Behinderten ausgestellt sein muss oder ob das Fahrzeug nur auf den behinderten zugelassen sein muss und der Kaufvertrag auf mich.
Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Haallo Marika
Der Kaufvertrag muß auf den Behinderten u.das Fahrzeug auch auf IHN sein. Denn der B- Ausweis wird ja kopiert u. an den Kaufvertrag angehangen. Jetzt kommt es darauf an, was für Behinderung vorliegt, weil es beim Zoll dann die Ermäßigung beantragt u. im Fahrzeugschein vermerkt wird. Ich schreibe aus eigener Erfahrung.
Gru ss miniklausi1
Rabatte beim Autokauf für Menschen mit Behinderung : http://www.myhandicap.de/auto_verguenstigungen.html[/url]
Gerd
Hallo Gerd
Wie bei myhandicap.de angegeben ist es bei Opel so.
miniklausi1