Beiträge von miniklausi1

:miko: :miko: Hallo
    Heute konnte ich die bestellte Bohne mal ankuken, denke dass sie nächste Woche ausgeliefert wird. So dass, ich den Wartesaal verlassen kann.
    Heute sah sie etwas verschmutzt aus. Der FOH wird sie schon auf Vordermann bringen.
    Wenn ich sie erhalte, erhaltet Ihr alle Informationen.
    Gru :) :thumbup: ss miniklausi1

Hallo Uwe
    Ihr stimmt mich Alle optimitisch, dass alles Gut wird. Man möchte für die Bohne nur das Beste im angemessenen Verhältnis.
    Es grüßt miniklausi1 :) ^^

Die Chromblende für den Getränkehalter gibt es jetzt auch bei Ebay.

Hallo Frank

Habe bei ebay auch gesehen, diese sind aus Kunststoff aber sehen Klasse aus. Leider habe ich schon in China bestellt. Doch die Wartezeit ist riesig u. keine Deutsche Firma.
    :) :cursing:
    LG miniklausi1

Hallo Anja
    Warum willst du den Schriftzug entfernen, nach meiner Meinung gehört er zur Bohne. Ich schließe mich der Meinung an, dass das schwärzen der Blinkleuchten u. Rückleuchten kreuz gefährlich ist. Es ist aber deine Entscheidung.
    LG miniklausi1 :)

@Alle
    so mein Rahmen ist Heute endlich angekommen und es ist diesmal der Richtige. :hurra: Habe den Rahmen doch nicht so angebracht wie Frank , ist jetzt nur an den Seiten und Oben sichtbar . Frank`s Version gefiel mir in Natur doch nicht weil ein bischen zuviel Platz an den Kanten nach oben.
    Gruß Uwe

@Alle
    so mein Rahmen ist Heute endlich angekommen und es ist diesmal der Richtige. :hurra: Habe den Rahmen doch nicht so angebracht wie Frank , ist jetzt nur an den Seiten und Oben sichtbar . Frank`s Version gefiel mir in Natur doch nicht weil ein bischen zuviel Platz an den Kanten nach oben.
    Gruß Uwe

Hallo hoppi
    So wie du den Rahmen angebracht hast, werde ich auch meinen anbringen, den so finde ich ihn Klasse. Was den Preis anbelangt, finde ich auch als Überteuert.
    Gruss miniklausi1 ^^

Hallo, mich würde interessieren ob der Kaufvertrag auf den Behinderten ausgestellt sein muss oder ob das Fahrzeug nur auf den behinderten zugelassen sein muss und der Kaufvertrag auf mich.

Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Haallo Marika
    Der Kaufvertrag muß auf den Behinderten u.das Fahrzeug auch auf IHN sein. Denn der B- Ausweis wird ja kopiert u. an den Kaufvertrag angehangen. Jetzt kommt es darauf an, was für Behinderung vorliegt, weil es beim Zoll dann die Ermäßigung beantragt u. im Fahrzeugschein vermerkt wird. Ich schreibe aus eigener Erfahrung.
    Gru :) ss miniklausi1