Beiträge von miniklausi1

http://www.ebay.de/itm/4008662…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

wenn du das hier gekauft hast nimmt der Verkäufer es zurück. .
    Ich bin ja auf mein Teil dann gespannt.

MFg zerocool

Hallo
    Habe meinen Rahmen heute erhalten und muß sagen, er passt wie angegossen. Habe den Test am Vorführauto gemacht. Meine Bohne kommt später.
    MfG miniklausi1 :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

6 Wochen nur Wartezeit auf den Einbau der Standheizung ... hätte ich anders bestellt, wenn ich das gewusst hätte, hat mir aber keiner gesagt ... :motz:

Vielleicht geht's bei dir ja schneller :winkekke:

Grüsslies von Tinka

Hallo Tinka
    was heute beim FHO lt. Computer soll meiner trotz Einbau der Standheizung Termin gemäß kommen 11.KW.
    Ich hoffe, dass der Computer recht hat.
    Tut mir ja für dich leid.
    MfG miniklausi1 :) :thumbup:

Hallo Tinka
    Das sind ja keine guten Nachrichten, auch ich habe eine Standheizung mitbestellt. Mein FHO hat mir noch nichts mitgeteilt. Werde morgen sofort mal Nachfragen.
    Ansonsten hast du recht, Standheizung nachtäglich einbauen wäre dann eine gute Option.
    Gruss miniklausi1 ;(

Hallo Slotter
    Herzlich Wilkommen :welco:
    Lass dir die Zeit nicht lang werden, hier im Forum kannst du immer dir Anregungen und Unterhaltung finden.
    MfG miniklausi1

Hallo Klötzer

Wollte mir auch eine Chromurandung kaufen, aber bei E-bay wollte der Anbieter nicht nach Germiny liefern.Wo hast du deine bestellt?
    mfG miniklausi1

Mein erstes und bislang einziges gekauftes Zubehör ist angebracht! Auf unserer nagelneuen Bohne klebt jetzt der Aufkleber des mokka-forums!

Mein erstes und bislang einziges gekauftes Zubehör ist angebracht! Auf unserer nagelneuen Bohne klebt jetzt der Aufkleber des mokka-forums!

Hallo Joeg Th

Als Mitglied des Forums ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man den Aufkleber an der Bohne hat.
    LG miniklausi1

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch nicht im Wartesaal gemeldet habe :whistling:
    Also gut, da bin ich nun.
    Die Latte :Dwurde am 31.01. bestellt und soll in der 20. KW dann ankommen.
    Nach langem konfigurieren, probefahren und informieren hier und bei Youtube ist es ein Innovation mit dem 1,6l TDCI geworden. Auf Allrad und die Automatik habe ich verzichtet und als Extras noch das Premium Paket, die AHK, die obligatorische Rückfahrkamera und das DAB+ genommen.
    Farblich wollte ich eigentlich das India Orange, welches aber nun leider aus dem Programm genommen wurde. Jetzt ist es ein Schneeweißer mit braunem Innenraum geworden - eben ein guter Latte Macchiato:D

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch nicht im Wartesaal gemeldet habe :whistling:
    Also gut, da bin ich nun.
    Die Latte :Dwurde am 31.01. bestellt und soll in der 20. KW dann ankommen.
    Nach langem konfigurieren, probefahren und informieren hier und bei Youtube ist es ein Innovation mit dem 1,6l TDCI geworden. Auf Allrad und die Automatik habe ich verzichtet und als Extras noch das Premium Paket, die AHK, die obligatorische Rückfahrkamera und das DAB+ genommen.
    Farblich wollte ich eigentlich das India Orange, welches aber nun leider aus dem Programm genommen wurde. Jetzt ist es ein Schneeweißer mit braunem Innenraum geworden - eben ein guter Latte Macchiato:D

Hallo
    Willkommen m Wartesaal, da hast du ja noch paar Wochen vor dir. Also hast du genug Zeit im Forum zu lesen und doch noch ein paar Teile dazu kaufen. Bei mir neigt sich die Wartezeit den Ende entgegen. Ich wollte auch eine andere Farbe ( hellblau) aber diese wurde nicht mehr angeboten.
    Es grüßt dich miniklausi1 :floete:

Hallo Gero
    Ich habe heute die Bilder entdeckt und habe sofort gehandelt u. bestellt, So wird das Display aufgewertet.
    Noch mal danke für die Anregung.
    LG miniklausi1 ;) :danke:

Hallo Gero
    Habe diese Griffabdeckung auch bestellt u. erhalten. Sehen echt Spitze aus. Hatte diese auch schon am Insignia und haben top gehalten u. alle Strapatzen überstanden.
    Ohne Chrom nichts los. Das Auto muss bing bling machen.Was nichts jeden gefällt.
    Gruß miniklausi1 :daf: :av:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.