Beiträge von miniklausi1

Hach ich freu mich so :love:

Was mich auch geärgert hat, ist die Geschichte mit dem Navi. Ich hätte es eigentlich fast genommen. Aber irgendwie sehe ich nicht ein, nur für die Navi Funktion 900 Euro drauf zu zahlen ?(

Hallo
    Warum willst du das Geld nicht ausgeben, ich finde, dass das Navi sein Geld wert ist. Aber es könnte billiger sein.
    Gruss miniklausi1 ^^

Hallo Heinz

Na dann viel Glück, was mir Spanisch vorkommt, dass nach acht Wochen die Lieferung erfolgen soll, ich warte schon 13 Wochen.
    Es sei dir gegönnt, wenn deine Bohne schneller kommt, so kommt das Bohne Gefühl und die Leidenschaft eher.
    Es grüßßt dich miniklausi1 :we:

Mein Händler hat heute angerufen das meine Bohne da ist nur der Kfz Schein ist noch nicht da.
    Hat einer eine Ahnung wie lange das dauert ?

Mein Händler hat heute angerufen das meine Bohne da ist nur der Kfz Schein ist noch nicht da.
    Hat einer eine Ahnung wie lange das dauert ?

Nachmeinen Erfahrungen ist es mir nur einmal passiert, dass der KfZ- Brief nicht da war u. da hat es vier Tage gedauert. Na da wirst du ja ganz schön auf die Folter gespannt.
    Lass den Kopf nicht hängen miniklausi1 :drinks:

Hallo Mathias

Na das scheint ja, dass der Verkäufer eine Schlaftablette ist. Ich finde es ist auch kein Service vom FOH u. keine Kundenbindung. Dies sollte man den Verkäufer mal mitteilen.
    Eure Bone müsste so in der 13.od.14. Woche kommen.
    MfG Miniklausi1 ?(

Hallo Snuffkin

Die Ausstattung, die du bestellt hast, ist super. Aber warum Back Roof Paket kommt bei deiner Bohne nicht zur Geltung. Dazu passt nach meiner Meinung eine helle Farbe.
    Gruß miniklausi1

Habe gerade mal die Übersicht (Beitrag 1) compl. gemacht. Mit allen den Änderungen : 2015 und 2015/5

Sehr gerade, das meine Chromgriffe entfallen sind...... :sa42: Schade.

Gerd

Hallo Gerd
    Auch ich finde es schade, dass die Chromgriffe entfallen. Im Internet hat man eine große Auswahl an diesen Griffen( Schalen) so das man die Bohne aufwerten kann.
    Gruss miniklausi1 ;)

Hallo Pino

Da haste aber Glück, ich warte schon 3 Monate und es hat sich nichts gerührt. :confu:
    Gruß Miniklausi1