Es ist soweit - ich kann endlich Platz machen hier für die nächste die auf ihre Bohne warten! Wir haben unseren heute abgeholt und sind super Happy!!!
Leider war das Wetter ja nicht so prall. Eine dicke Schneeschicht lag überall auf den Straßen. Hin sind wir tlw. mit der A-Klasse trotz Winterreifen mehr gerutscht als gefahren aber zurück mit dem Böhnchen war es ein Traum! Das war wie fahren auf Schienen!!!
Leider ging nach 10 km die Meldung an, wir sollten das Reifendrucksystem prüfen. Erst hat es geblinkt, dann war es dauerhaft an was lt. BA ein Systemfehler wäre und einen Werkstattbesuch erfordere. Der FOH meinte am Telefon, dass das System sich in den ersten km selber anlernen und wir sollten das die ersten 100 km mal beobachten ob sich das gibt. Ich bin da ja eher skeptisch weil die Leuchte erst nach 10 km anging und vorher war ja nix. Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich finde das gerade etwas unbefriedigend aber jut - was will ich machen.
Hallo Martina
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne u, immer Unfallfreie Fahrt.
Ist mir auch passiert, dass das Reifendrucksystem sich gemeldet hat und nach ca. 80 km hatte sich alles wieder erledigt.
Na wir werden sehen, wenn ich meine Bohne bekomme.
Es grüßt dich Miniklausi
Fahren tut sich der Kleine aber prima und die Sitze sind suuuuper bequem!
Übrigens: Es gibt wieder dynamische Linien! Jedenfalls wenn die Bohne aus Spanien kommt! So, kleine Tour steht an ... viel Geduld noch für die Wartenden!!!