Beiträge von miniklausi1

Lederist eine feine Sache,doch im Sommer ist das nicht so gut. Hatte im Astra G und H Ledersitze doch die Stoffsitze haben Vorteile.
    Gruss Miniklausi1 :mm:

Ich bin gerade dabei mir meinen Mokka zu konfigurieren (1,6er Diesel, Innovation, Premium-Paket, Rückfahrkamera).
    Mir sind die Ergonomiesitze sehr wichtig aber ich mag kein Leder. Nun kann man wohl im Konfigurator nur noch beide Frontsitze mit der Lederausstattung bekommen. Stoffsitze gibt es dann nur noch für den Fahrer als AGR. Wie sieht denn dann der Beifahrersitz aus? Fehlt dann dort die ausziehbare Beinauflage?
    Wenn ich mir in den Autobörsen diverse Fahrzeuge ansehe, sind auch mal Stoffsitze mit diesen ausziehbaren Beinauflagen dabei. Ist das jetzt im Modelljahr 2015 geändert worden?
    Der Händler wo ich war konnte mir hierzu keine eindeutige Aussage treffen.

Ich bin gerade dabei mir meinen Mokka zu konfigurieren (1,6er Diesel, Innovation, Premium-Paket, Rückfahrkamera).
    Mir sind die Ergonomiesitze sehr wichtig aber ich mag kein Leder. Nun kann man wohl im Konfigurator nur noch beide Frontsitze mit der Lederausstattung bekommen. Stoffsitze gibt es dann nur noch für den Fahrer als AGR. Wie sieht denn dann der Beifahrersitz aus? Fehlt dann dort die ausziehbare Beinauflage?
    Wenn ich mir in den Autobörsen diverse Fahrzeuge ansehe, sind auch mal Stoffsitze mit diesen ausziehbaren Beinauflagen dabei. Ist das jetzt im Modelljahr 2015 geändert worden?
    Der Händler wo ich war konnte mir hierzu keine eindeutige Aussage treffen.

Hallo Ami fan

Im Premium Paket ist die verstellbare Oberschenkelauflage für den Beifahrer mitdabei. Kannst nachschauen im Prospekt. Der Verkäufer sollte doch mal öfter in die Bücher schauen.
    Es grüßt Miniklausi1 :akt:

Da muß ich Dir recht geben, die Farben zur Zeit sind grau in grau. Der Totewinkelwarner ist ein muss diesen hätte man auch jetzt schon einbauen können.den für 700,00€ könnte man mehr erwarten. :floet:

So Gemeinde ,
    heute Mokka abgeholt beim FOH . Opel hat neue Festplatte eingebaut. Bilder von Sitzen nach Rüüsselsheim gesendet.
    Nun mal warten was Opel Rüsselsheim spricht !
    Melde mich danach
    Viele grüße Mokka 620

Na da hoffe ich, dass ab Januar 2015 ales besser wird mit den Navi, habe keine Lust immer zum FHO zu fahren.Aber ich bin ein Optmist. Im März bekomme ich meine Bohne. Gurss Miniklausi1 ;)

So, heute Vormittag habe ich den Mokka bestellt. 16. KW soll er kommen. Abwarten ist kein Problem, jetzt fahre ich auch schon einen guten Opel Astra.

So, heute Vormittag habe ich den Mokka bestellt. 16. KW soll er kommen. Abwarten ist kein Problem, jetzt fahre ich auch schon einen guten Opel Astra.

Na das geht ja schnell nur 12 Wochen Wartezeit.
    Gruss Miniklausi1