Hallo
Ich komme aus Weißwasser, Ostsachsen wir haben zum Edersee eine lange Anfahrt.
LG miniklausi1
Beiträge von miniklausi1
-
-
Da muss sich aber unser Starfotograf jämerlich anstrengen, um alles unter Dach und Fach zu bekommen. Wenn es so weiter geht, platze ich vor Neugier
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer eine Knitterfreie Fahrt
MfG miniklausi 1 -
Ich bin mit meinem FOH sehr zufrieden, es werden kleine kleine Gefälligkeiten sofort ausgeführt, ohne Bezahlung und wir kennen uns schon seid 22 Jahre und habe dort 10 Autos gekauft. Bei den Verkaufsverhandlungen muß man natürlich handeln denn wer guckt nicht aufs Geld.
MfG miniklausi1 -
Na hoffentlich hat er eine Versicherung, ansonsten wird es schwierig. Leider gibt es immerwieder solche Vollpfosten.
Ich hoffe, dass alles gut und schnell für dich ausgeht. -
Hallo Ebbeblitz!!
Es wurde festgestllt, dass die Breitreifen genauso gut bremsen wie die Schmalen und auch ansonsten nichts nachstehen.
Gruß KlausWir sind 2018 auch dabei.
-
Auch wir haben uns angemeldet und den Unkostenbetrag bezahlt. Das Programm entspricht wie gewohnt unseren Interessen und freuen uns schon in geselliger Runde Beisammen zu sein.
mfg miniklausi1 -
Auch ich habe Hyper Color geordert, was besonders im Forum angeboten wurde und auch die Qualität der Lampen ist sehr gut.
Ich hatte bei Mokka A Lampen von Eby und die waren Grotten schlecht.
MfG miniklausi1 -
hallo Siegfried
Hört sich mal ja ganz gut an. Wir nehmen auf alle Fälle teil und freuen uns jetzt schon auf das Treffen.
LG miniklausi1 -
Hallo Andrea
Ja das sind sie.