Hallo Andrea!!
Bin gerade aus den Urlaub, deshalb so spät die Antwort.
Ich habe die hinteren Schmutzfäger vom FOH. Schaue mal auf Zubehör X da sind sie jetzt mit neuer Teilenummer drin.
MfG miiklausi1
Beiträge von miniklausi1
-
-
Nach einem halben Jahr, mit viel Schreiben und Telefonie, ist es endlich gelungen, die Schmutzfänger am Mokka X anzubringen.
MfG. miniklausi1 -
Ich habe auch Koch Chemie, benutze es auch besonders für die schwarzen Kunststoffteile immer in super Ergebnis
MfG miniklausi1 -
Hallo
Andre Bi von dir lese ich immer etwas negatives. Bleib cool und vertraue dem Org Team.
Mfg miniklausi1 -
Hallo
Super Siggi, dass du es wiedeWir nehmen auf alle Fälle teil.
Wollte mich auf die Anmeldung anklicken, doch mein PC lässt es nicht zu wegen Unsicherheit ( Passwort)
Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen.
MfG miniklausi1
PS wir sind Zwei Personen -
Schade, dass es kein Treffen gibt. Wenn eins organisiert wird sind wir dabei. Ansonsten für Alle einen schönen Sommer und nette Erlebnisse.
MfG miniklausi1 -
Hallo Leute sind Heute am Wohnort eingetroffen. Wir müssen dem Org. Team. danken für die gute Vorbereitung und Durchführung des Treffens. Es war wiedermal ein Super Event mit viel Spaß und guter Laune.
Es grüßt miniklausi1 und Doris -
Hallo Christa und Siggi
Auf Euch haben wir nuns beonders gefreut ( meine Frau ) aber was solls das Leben geht weiter. Vielleicht 2018 in Suhl
LG miniklausi1 -
Auch wir werden am Donnerstag eintreffen, um ganz entspannt den Freitag genissen. Am Abend werden wir sehen. Der Sonntag ist der Sauna vorbehalten.
Also auf ins Gefefecht.
LG miniklausi1 -
Hallo Ednew
Laut Anwendung duch Hersteller soll der Zusatzträger duch die Werkstatt durchgeführt werden. Ich habe mit den Meister eine Stunde gebraucht, um den anzubauen.
LG miniklausi1