Auch ich gebe mein Auto immer in Zahlung, um Vorzubeugen, dass eventuelle Reklamationen kommen. Auch der Preis vom FOH ist akzeptabel.
MfG miniklausi 1
Beiträge von miniklausi1
-
-
Dann denkt an eure Figur.
MFG miniklausi1 -
habe seid gestern auch On Star aktiv, war eine Hürde für mich dieses zu aktivieren. Vor langer Zeit hatte ich mich bei m Opel angemeldet, und adnn alles vergessen Auf Grund dessen ging alles bei derAktivierung shief. Deshalb muste ich die Hilfe vom FOH in Anspruch nehmen. Nach vielen Rückfragen und Rücksetzen von PIN ist es ihm gelungen ON Star zu aktivieren.
Für mich ist klar ich bleibe bei ON Star deshalb habe ich auch gleich das bezahlen aktiviert.
MFG miniklausi1 -
Habe heute meine Bohne erhalten. War ein schönes Gefühl. Habe den Taster gesucht, von alleine währe ich nie darauf gekommen, dass dieser am oberen Rahmen vom Handschuhfach angebracht ist. Man muss üben um an diesen zu kommen.
MfG miniklausi1 -
Hallo Viano
Habe heute meinen Mokka X besichtigt, der morgen ausgeliefert wird. Bei Mokka X auf alle Fälle Eberspächer. Wurde schon mal kund getan.
LG miniklausi1 -
Hallo zerocool
Es ist die Meinung eines Einzeeeeeeelnen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Es kommt doch daraufan, dass wir uns über un sern Bohnen austauschen u. nette Leute kennlernen, die auf unsere Welle schwimmen. Auf das Programm bin ich gespannt. Recht machen ist eine Kunst die Keiner kann.
LG miniklausi1 -
Hallo Belbi
Ich muss dir im vollen Umfang Recht geben.
LG miniklausi1 -
Hallo Phantom
Ich bin nicht ganz deiner Meinung, für mich ist das Treffen mit Gleichgesinnten zu klönen und das ein Programm erstellt wird ist ja bekannt.Außerdem war ja auch noch Zeit, um was Alleine zu machen.
LG miniklausi1 -
Heute ist mein Mokka X beim FOH eingetroffen nach 7 Monate. Am 11.01.17 wird er übergeben und somit verabschiede ich mich aus den Wartesaal.
-
Hallo
Wie ich schon mal mitgeteilt habe, sollte er im Dez. komen, doch bis jetzt ist noch kein Land in Sicht. Somit sind bereits 7 Monate in Land gegangen. Das ist mir doch etwas zu lange.
MfG miniklausi1