Hallo
Bin 1,80 m groß
LG mIniklausi1
Beiträge von miniklausi1
-
-
Hallo
Wenn der Taster nicht vorhanden ist, ist es ein Mangel. Deshalb Preisminderung. Habe bei meinem X auch die Standheizung geordert und werde sofort nachsehen, wenn das Auto mal kommt bis jetzt über 6 Monate Wartezeit.
LG miniklausi1 -
Hallo Artiboy
Habe meinen Mokka X am 02.06. bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten bzw. ist noh nicht Land in Sicht. Auf Grund dessen habe ich einen böen Brief an Opel gesandt, um etwas Kulanz raus zuschlagen. Weiß noch nicht die Antwort. Für mich ist die Wartezeit zu lange.
LG miniklausi1 -
Hallo !!
Habe meinen X am 02.06.16 bestellt und werde Ihn warscheinlich im Dezember erhalten.
Da kommt Freude auf.
LG miniklausi1 -
Habe auch Innovation bestellt,bei Automatik ist Keyless Open Serie. Ich hatte auch gelesen, dass die Griffe in Wagenfarbe lackiert werden sollte. Da habe ich bei Opel angefragt und es wurde meinem FOH schriftlich mitgeteilt, dass bei Innovation die Türgriffe vercromt werden.
Tip: Anfrage über Faceboock.
MFG miniklausi 1 -
da hast du aber Glück, mner kommt erst Ende November weil er aus Korea kommt.
LG miniklausi1 -
Hallo Siggi
Ich schlage vor Erfurt, da vor dem Dom lät e sich auch mit den Bohnen fotografieren. Gotha ist auch nicht schlecht.( meine Meinunug)
LG miniklausi1 -
Hallo Leute!!
Wir Zwei haben uns schon vor einer Weile angemeldet. haben Zeit, da Rentner. Freuen us schon auf das Treffen.
LG miniklausi1 -
Hallo
Ich fahre im Schnitt ca 13000 km im Jahr. Würde nicht so viel Fahren, aber meine Frau möchte hier und da shoppen.
MfG miniklausi1 -
Hallo Leute
Hatte meinen Mokka am 02.06.16 für 17500€ verkauft und dafür den beschriebenen Mokka X bestellt.Natürlich kann ich ihn noch fahren bis der Neue X da ist.
MFG miniklausi1