Für uns ist Suhl das Optimale. Wir waren das erste Mal in Suhl und es hat uns sehr gefallen.Wir kommen aus Weißwasser, für uns 5 Std. fahrt.
MfG miniklausi1
Beiträge von miniklausi1
-
-
Hallo
Auch wir werden im 2017 wieder teinehmen. Freuen uns heute schon auf das Wiedersehen der Mokka Gemeinde.
MfG miniklausi1 -
Hallo Leute
Ich finde den Vorschlag nach Rüsselsheim nicht schlecht, wenn eine Werksführung wäre. Ansonsten ein Mokkatreffen. Ich halte auch nicht viel vom Volksfest.
Das ist die Meinung von Frau und miniklausi1 -
Wegen der Umfrage!!
Ich fand das Event wirklich toll. Für uns ist in erster Linie die Zusammkunft mit Leuten, die unsere Intressen teilen und mit denen man sich herzlich unterhalten kann.Auf Grund dessen finde ich Suhl erstklassig. Welcher Opelhändler macht da mit?
MfG miniklausi1 -
Hallo Mokkafahrer
Habe für meinen neuen MOKKA X von Irmscher den Ladekantenschutz,Seitenschutzleiseten u. für die Seitenspiegel Corbonspiegellkappen gekauft.
LG miniklausi1 -
Hallo Moxy
Mir hat die Farbe schon immer gefallen, da meine bessere Hälfte wollte Argon Silber. Da habe ich mich mal unter den Tisch hervorgewagt nd habe so umbestellt.
Es grüß t miniklausi1 -
Hallo Leute
Habe meinen Mokka X auf SafranOrange umbestellt. Was auch geklappt hat.
Es grüßt miniklausi1 -
Hallo Musti
Ab wann kann man das Vidio kaufn?
LG miniklausi1 -
Hallo Leute
Meine Frau und ich waren auch das Erste Mal beim Treffen. Meine Frau war sehr skeptisch, was in der Zeit sehr schnell verflog. Wir fühlten uns so, als wenn wir schon immer dabei waqren. Auch möchte ich mich bedanken an Alle die die Vorbereitung getroffen haben. Nächstes Jahr nehmen wir auf alle Fälle wieder teil.
Es grüßt Alle Doris und miniklausi1 -
Hallo Bohnenfahrer
Habe heute mein Vertrag für den neuen Mokka X unterschrieben.
Es handelt sich um eine Innovations Variate mit 1,4 Automatik Frontantrieb, Winterpaket, Navi 900 Generation 2 ,Flex Fix 4,2 Zoll Fahrerinstrumentendisplay, 18 Zoll Felge mit Bi Color Design, Frontkamera DAB+ Rückfahrkamera und Standheizung - Argonsilber
Liefertermin warscheinlich Oktober 16
LG miniklausi1