Hallo krolock
Der Preis ist win Schnäpchen, mit der Austattung kostet er so um die 30 000 € wenn das reicht. Mein Tip zuschlagen.Ansonsten immer eine Knitterfreie Fahrt,
Gruß miniklausi1
Beiträge von miniklausi1
-
-
Hallo Ami-Fan
Bei meinem FOH ist es Gang und Gebe, dass immer ein Ersatzwagen vorhanden ist- immer kostenfrei. Für die gefhrenen Km muss Benzin nach gekippt werden.
MfG miniklausi1 -
Hallo
Habe mit meiner Bohne 14000 km abgespult und meine Original Gummimatten ehen so aus wie am ersten Tag. Ich habe keinen Grund neue zu kaufen.
MfG miniklausi1 -
Hallo
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Mokka, wie ich entnehmen kann, handelt es sich um einen Vorführauto. Ich wünsche dir immer eine Knitterfreie Fahrt.
LG miniklausi1 -
Facelift
So sieht der Mokka schon gut aus, besonders das Cockpit der 8 Zollbildschirm wird das Navi noch weiter verbessern. Wenn die Preise stimmen, kaufe ich wieder ein 1,4 Vorderradantrieb. Ds reicht für meine Bedürfnisse.
LG miniklausi1 -
Hallo
Das Umrüsten von 950 auf 800 ist nicht möglich, da 800 eine DVD benötigt, was nicht konfiguriert wird.
LG miniklausi1 -
Herzlich Willkommen im Forum der Halbverrückten Bohnenfahrer. Kann nach knapp ein Jahr des Besitzes der Bohne sagen, dass die Entscheidung richtig war. Bis jetzt keine Probleme.
Wünsche Dir immer eine Knitterfreie Fahrt.
LG miniklausi1 -
Auch ich habe vorn un d hinten die Schmutzfänger, weil ich denke, dass die Bohne besser vor Dreck geschüzt ist. Was sich in der Praxis auch bestätigt.
Auch wnn sich Leute zu jung dafür fühlen, brauchen sie ja auch nicht. Ich finde Schmutzfänger einfach geil
MfG miniklausi1 -
Hallo Gemeinde
Habe beim FOH meine Sommerreifen getauscht. Bei dieser Gelegenheit hat der FOH das Update aufgespielt, bis jetzt habe ich keine Veränderungen bemerkt.
MfG miniklausi1 -
Also ich werde mir definitiv einen zweiten Mokka kaufen, da ich von den Wagen begeistert bin und er alle meine Erwartungen erfüllt.Ich hoffe, dass bei Mokka Zwei die Sonderausstattungen noch besser werden. so zB Astra obwohl ich Xenon etwas besser finde.
LG miniklausi1