Hallo Ezeyer
Hast du deine Bohne über das Internet bestellt? Ist ja richtig gruselig, wenn ich meine Bohne bekomme, dann soll der FOH ja sich noch was einfallen lassen.
Aber jeder macht es so wie er es für richtig hält.
MfG miniklausi1
Hallo Ezeyer
Hast du deine Bohne über das Internet bestellt? Ist ja richtig gruselig, wenn ich meine Bohne bekomme, dann soll der FOH ja sich noch was einfallen lassen.
Aber jeder macht es so wie er es für richtig hält.
MfG miniklausi1
Hallo Potti
Ich habe den Fahrradträger von Altera und habe die besten Erfahrungen. Der Träger sitzt Bombenfest auf der Anhängerkupplung auch das Abklappen des Trägers ist kein Problem.
LG miniklausi1
Hallo Matze
Bin bei niedrigen Temperaturen losgefahren und die SH ist angesprungen, obwohl ich sie nicht betätigt habe. Ich kann mir nur vorstellen, dass bei deinem betätigen die Temperatur zu hoch war. Ich habe eine von Eberspächer u. von Opel einegebaut bei der Bestellung.
Lg miniklausi1
Hallo Tom
Auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne und immer eine knitterfreie Fahrt.
mfG miniklausi1
Hallo
Ich wasche meine Bohne mit milden Shampoo u. dann wachse ich sie mit Camaubawachs. Dieser ist nicht billig, aber sehr effektiv. Wenn der Mokka ausgeliefert wird , ist der Lack schon ausgehärtet, da die Farbe nicht mehr aufgespritzt wird sondern ein Farbpulver aufgetragen wird, der sich dann verflüssigt u. sich gleichmäßig über das Auto verteilt. Nach aushärten wird der Klarlack aufgetragen u.nach einiger Zeit ist er Hart u. kann dann voll gebraucht werden.
LG miniklausi 1
Hallo Heike!!
Wenn Du das mit deiner Bohne schaffen sollest, gebe ich in Suhl ein Glas Champanier aus. Wie du richtig geschrieben hast sind wir keine Autobahnsäue. Meine Erfahrung ist, die Geschwindigkeit so zwischen 130 u.140 da fährt es sich am angenehmsten.
Gruß miniklausi
Hallo AL81
Herzlich Willkommen im Forum der Mokkaverrückten. Ich kann sagen, nach 5 Monate intensiven Fahrens bin ich immer noch sehr zufrieden. Bei meiner Bohne haut alles hin.
Lass von dir hören, wenn du bestellt hast.
Gruss miniklausi1
Wohne in der Oberlausitz und fühle mich auch hier sehr wohl, obwohl ich hier nicht geboren wurde. Was die Bohne betrifft, muss ich sagen, dass es hier ein Nest sein muss. Diese verkauft sich wie geschnittenes Brot.
mfg miniklausi1
Hallo Fox 757
Also das geht auf alle Fälle nicht. Wenn ein gebrauchtes Auto übergeben wird, so soll es aussehen wie Neu u. alles muß in IO sein. Was ist das für ein Händler warscheinlich einer vom Basar.
LG miniklausi1
Nein.
Und willkommen im Forum.
Hallo Wanderfalke
Herzlich Willkomen im Forum. Es kann der Kompressor sein, der bei den Temperaturen schwers Arbeit leisten muss.
LG miniklausi1