Hallo Mokka 1a
Ich habe eine Kofferraumwanne von Opel u. bin damit 100% zufrieden. Sie gleicht auch den Höhenunterschied aus u. ist auch rutschgehemmt.
MfG miniklausi1
Beiträge von miniklausi1
-
-
Hallo Leute
Ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass ich den Mokka II kaufen werde. Auch meine bessere Hälfte ist der selben Meinung u. das soll schon was heißen. So lange ist es ja nicht mehr, wenn der Neue kommt. Er hat bestimmt Teile vom neuen Astra.
LG miniklausi1 -
HiSonja
Schönes und gutes Auto, aber nichts für mich. Komme weder rein noch raus.
LG miniklausi1 -
Gestern den zweiten Mokka bestellt, dieser soll KW43 kommen.
Konfig. des Mokkas:
Color INNOVATION,1.6 CDTI ecoFLEX, 100 kW (136 PS) Magma-Rot; Winterpaket; Rückfahrkamera; Flex-Fix® Fahrradträgersystem; Radio Navi 950 Europa IntelliLink und nicht zu vergessen Schriftzug ''ecoFLEX'' auf Heckklappe.
Der erste Mokka hat am 26.06.2015 das zeitliche gesegnet, wirtschaftlicher Totalschaden.
privy
Hallo privy
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, ich wünsche Dir für die neue Bohne eine Knitterfreie Fahrt. Somit hast Du ja schon das ON Star an Bord.
Herzliche Grüße miniklausi1 -
Er ist da:
unser Dicker
427,8cm, bei 1500kg
Die stolzen Eltern Iris & Andreas
Hallo Ihr Beide!!
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken, aber bei so viel Schlagsahne kein Wunder. Ich wünsche Euch immer eine Knitterfreie Fahrt.
LG miniklausi1 -
Bei der Übergabe hatte meine Bohne 8 km auf der Uhr. Wurde auch In Spanien hergestellt u. in Rüsselheim die Standheizung eingebaut.
Nur soviel. Ansonsten bin ich mit der Bohne voll zufrieden.
LG miniklausi1 -
Was löst sich denn?
Hallo Mr. BaenBei mir löst sich das Bling Bling ( von Ebay) von den oberen Lüftungsklappen, kann leider kein Bild senden. Auf alle Fälle sieht das Teil geil aus.
LG miniklausi1 -
Hallo Mocki
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Bohne, hätte nicht gedacht, dass das Magma Rot so gut aussieht bei der Bohne.
Ich denke wenn der Mokka 2kommt, werde ich mir es überlegen, diese Farbe zu nehmen.LG miniklausi1
-
99,- pro Jahr
Wo hast Du denn diesen merkwürdig niedrigen Betrag gefunden ? Denn in den USA kostet es viel viel mehr.
Gerd
Hallo GerdDie Summe wird auf der Opel Internetseite benannt. Auch wird das Angebot genau beschrieben.
-
Habe heute festgestellt, daß sich ein Bling bing Teil löste. Meine Frage geht dahin, mit welchen Kleber kann man diese Teile wieder befestigne.