Beiträge von snuffkin

Bei mir war es der ganz normale Garantiepass, nur eben mit einer Laufzeit mit 5 JAHRE, also das Datum war statt 2 Jahre auf 5 Jahre hinaufgesetzt.

Ps.: Opel sollte dies Standartmäßig hinzufügen. :)

Und zu den Inspektionskosten.....-->

diese hielten sich bei mir im Rahmen, waren bei der großen ca. 55 Euro mehr als ohne die Anlage.

Denke mit dem Diesel fährt man gut, wobei man wie bei allem, erst nach "ZEIT" weiß, woran man ist.

Ich hatte vor meinem Mokka den Corsa D mit Werkseitiger LPG Anlage. Mit dem Corsa an sich und dem Motor war ich auch zufrieden (war voll ausgestattet), jedoch machte die Werkseitige Gasanlage nur Probleme.

Die ersten sechs Monate waren Prima und dann ging es los.....

Sensor defekt (mehrfach), Tanken war nicht möglich, Tankanzeige stimmte nie und hat sich sehr oft verändert (daraufhin machte mir auch die Benzinanzeige als streiche), bei zu hohen Temperaturen (fing schon bei Außentemperatur von 25Crad +) schaltete Sie sich als einfach mal ab und brachte mir die Werkstattleuchte....-> nach kurzem abstellen des Autos ging es wieder einige km und dann das selbe.... und dies ging dann 3 Jahre so und keiner bei Opel konnte mir helfen... meine Werkstatt hat alles mögliche getauscht.....

wobei ich sagen muss--> die letzten sechs Monate vor meinem Mokka lief er.

Was mich noch störte, das ich irgendwann von meinem Händler aufgefordert wurde, bevor ich den Tankstutzen aufschraube, ich doch die Sicherung mit einem Gegenstand hineindrücken sollte (das Problem war: das nur bei jedem 4. Tankvorgang er sich freimachte und somit das Gas in den Tank fließen konnte).

Ich war froh wie ich Ihn am Ende wieder los war, weil das mit der Autogas Anlage nicht zuverlässig war und somit der Spareffekt nicht eintrat.

Nun fahre ich Zufrieden meinen Mokka, wobei hier auch noch zwei Mängel vorhanden sind, wobei bei einem leider noch nicht fest steht wie vorgegangen wird.

Meine Heckklappe schließt auch nur mit etwas mehr Kraft. Das ging bei meinem Corsa D besser.

War wegen meinem zerkratzten Opel Logo (kam so als Neuwagen zu mir) beim Händler, zwecks Austausch und sprach dies auch an. Er meinte das dies normal hier sein.

Gestern ist mir sogar beim schließen der Griff (Plastik Griff zum runterziehen (Innenseite)) mit rausgefallen.

Bin sehr zufrieden mit meinem Mokka, Kleinigkeiten stören mich aber ich kann damit einigermaßen leben.

Bei mir gab es, wie bei jedem anderen Kunden des Autohauses hinzu:

Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Schlüsselmäppchen, eine sehr gute Einweisung und ein Jahr extra Garantie (bei mir gab es sogar 5 Jahre dazu). Der Tank war nur halb voll, aber kann damit sehr gut leben.