Tut mir leid für dich.
Hatte zwei mal bei meinem Corsa D jemand der Fahrerflucht begangen hat (zum Glück Vollkasko). Beim 1. mal ist mir einer auf einem Event schon in die Tür rein gefahren und beim 2. auf einem Parkplatz an die Stoßstange.......
Tut mir leid für dich.
Hatte zwei mal bei meinem Corsa D jemand der Fahrerflucht begangen hat (zum Glück Vollkasko). Beim 1. mal ist mir einer auf einem Event schon in die Tür rein gefahren und beim 2. auf einem Parkplatz an die Stoßstange.......
OnStar zahlt man leider heimlich mit.......
Und einen stärkeren Motor hatte ich mir damals schon gewünscht, wobei er für normales Fahrverhalten reicht.
Habe meinen Mokka nun seit Samstag und bisher sehr zufrieden. Leider war am Heck das Opel Logo zerkratzt, welches hoffentlich ausgetauscht wird (habe am Donnerstag einen Termin beim FOH).
Ansonsten bin ich vom Fahrverhalten und der Optik sehr überrascht, obwohl ich ihn natürlich Probegefahren bin und wusste wie er aussieht. Auch meine Bekannten und Freunde sind sehr begeistert vom auftreten meines neuen Begleiters.
Leider ist mir auch, wie bei anderen aufgefallen:
Das Plastik (insbesondere die Türenverkleidung), ist sehr empfindlich.
Habe meinen im Januar 2015 bestellt (Anfang) und er war am Mittwoch beim Händler und am Samstag (gestern) durfte ich ihn mit nehmen
Cashback......!!!
habe sogar noch gesehen das es bei dieser Plattform (wie auch bei ebay u.a.) Cashback für Einkäufe gibt.
Falls jemand noch nicht bei einem solchen Anbieter gelistet ist, kann sich gerne bei mir melden, woraufhin ich Ihn werben würde.
Gruß
Habe mir soeben auch die "Anti-Rutsch-Matten" bestellt.
War meine erste Bestellung bei der Plattform. Jedoch dank sofortüberweisung, keine bedenken.
Habe Sie mir in Blau geholt.
Schade das es hierzu keinen weiteren Beitrag gibt. Würde mich Interessieren, was weitere Nutzer eines Trägers berichten.
Habe mich bereits mehrfach mit dem Thema beschäftigt und finde es sehr gut.
Würde mich freuen wenn mein Mokka (welcher die nächsten Wochen kommt), dies auch hätte. Da es ab Innovation ja serienmäßig verbaut ist und im 1.Jahr kostenlos ist.
Leider habe ich noch keinen Preis für den Dienst im Netz gefunden!
Kann hier jemand weiterhelfen??
hört sich gut an!
Danke für dein Antwort.
Ich würde auch zu den "bosal" tendieren.
Er ist auch zusammenklappbar.
Vielleicht schreibt der ein oder andere noch etwas dazu.
Gruß