Beiträge von Manne

Hallo Gérard,

:blush: Sorry lieber Gérard, wusste ich doch nichts von deinem Handikap.
    Das erklärt natürlich einiges.
    Jedoch stelle ich fest, sehr froh zu sein KEIN Opel Mitarbeiter zu sein. Die bauen ja alle
    fünf Minuten ihre Abläufe um und bauen je nach Lust und Laune andere Funktionen ein.
    (Wenn du sie nicht besiegen kannst, verwirre sie.)
    Wenn meine Firma so arbeiten würde währen wir schon seit 100 Jahren Insolvent.

Nun viel Spaß beim Reinigen der Wischer. :ver:

LG. Manfred

Hallo Gérard,

und was mache ich wenn die Wischerarme nicht in dieser Stellung gestoppt werden können??
    Selbst bei rechtzeitigem ausschalten der Zündung laufen diese in die Endstellung zurück.
    Da man die Wischerblätter aber mit einem Klick abziehen kann (zu empfehlen) können sie so
    auch noch besser gereinigt werden.
    Nichts für ungut... :whistling:

Gruß Manfred

@ KPlusS,

:thumbup: :thumbup: :thumbup: SUPER; schön das ausser mir noch andere auf solche Ideen kommen.
    Verwende diese Methode schon seit Jahren, man sollte jedoch darauf achten, daß unten
    an den Ecken und evt. in der Mitte des Kennzeichenhalters eine Öffnung bleibt damit eingedrungenes
    Wasser ablaufen kann. Sonst gibts Rost unter dem Schild und den sieht man erst wenn es zu spät ist.

LG. Manfred

Hallo Zusammen,

es freut mich sehr, daß doch so viele diese Idee aufgreifen und mitmachen.
    Da freue ich mich schon auf das nächste Treffen, egal ob Regional oder International;
    Der Erkennungswert ist dann ein anderer und man freut sich doch wenn man
    von anderen erkannt wird.
    :confu:

In diesem Sinne "weiter so" :thumbup: :danke:

Liebe Grüße aus dem Süden
    Manfred

Ehrliche Meinung? Mein Leuchtturm gefällt mir besser :thumbup: . Außerdem schau ich auf Fotos immer so sch....e aus :thumbup:

Ehrliche Antwort: Liebe Andrea dich kennt doch schon jeder, so beliebt wie du bist. :love:

Es soll ja nur eine Hilfe sein für Leute wie mich die Nick-Name-Gesicht nicht auf die Reihe kriegen. :wacko:

Hallo liebe Mokkianer,

habe gerade nach unserem Supertreffen in Suhl festgestellt das ich doch gelegendlich das Problem
    der Zuordnung von Nickname, Vorname und dem dazugehörigen Gesicht habe.
    Das geht vielleicht euch auch so. ?(

Deshalb mein Vorschlag: :ernst:
    Wer nicht gerade amtlich gesucht oder von Strafbehörden verfolgt wird :fussi: könnte doch
    sein persönliches Gesichtsbild als Avatar einstellen. Einige haben es ja bereits gemacht, so wie ich auch.
    Ein Foto von eurem Mokka ist ja schön, aber wir haben alle auch einen und wissen wie er aussieht.

Würde mich sehr freuen wenn viele von uns mitmachen. :danke:

Freue mich jetzt schon auf die aufregende Diskusion :daf: :dag:

Es grüßt euch der
    MANNE aus Ulm