Beiträge von Manne

@ alle Teilnehmer/Innen am Mokkatreffen.

Auch wir >Manne und Agnes< sind gut zu Hause angekommen und möchten uns bei allen Teilnehmern
    und dem gesamten Org.-Team herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken.
    Ihr alle seid Super Herzlich und Nett.
    Wir haben uns ausgzeichnet unterhalten und hatten jede Menge Spaß mit Euch.
    Schade das man sich nicht mit allen unterhalten konnte, aber das ist bei ca.80-90 Personen
    einfach nicht möglich.
    Passt gut auf eure Mokka-Bohnen auf damit wir uns (hoffendlich) beim nächsten Treffen Wiedersehen.

Liebe Grüße an alle
    Manne & Agnes

Die Abstandsbalken funktionieren ganz gut und sind relativ genau.
    Ich beachte sie aber dennoch nie sondern sehe lieber wo sich mein Auto befindet.
    ( .... man hat ja mal fahren ohne Hilfsmittel gelernt :S )

Vielmehr achte ich auf die -nervigen- Piepstöne welche ja eine klare Sprache sprechen.
    = pro 20 cm Abstandsveränderung (beginnend bei 100 cm) ändert sich die Tonlage des Piepser,
    bei einem effektiven Abstand von 20 cm beginnt der Dauerton. Das gilt für vorne und hinten.
    Lediglich die Tonlage für vorne und hinten sind unterschiedlich ( damit man auch hört ob man
    vorwärts oder rückwärts fährt ?( )

Wenn ihr mit meiner -gut gemeinten- Darstellung nicht klar kommt empfehle ich folgendes:
    LASST DOCH EINEN ANDEREN EINPARKEN DANN BRAUCHT IHR EUCH UM DIESES THEMA NICHT KÜMMERN !!!!! :sa44:
    Es güßt euch der MANNE (der auch rückwärts fahren kann)

Hallo Liebe Andrea,

Zitat: Ach ja, mein Kuhfänger vorne rostet auch
    und wirft Blasen. Da bekomm ich aber keinen Neuen, denn die wird durch
    Steinschlag hervorgerufen.
    ireful2.gif

Hier würde ich folgendes empfehlen:
    Kuhfänger abmontieren und Sandstrahlen (oder ähnliches) und dann Pulverbeschichten.
    Da sie ja schwarz sind und auch so bleiben sollen ist das schwarze Pulver ein fast täglicher Vorgang beim Beschichter
    so das nicht extra umgestellt werden muß. Näheres kann dir jeder -gute- Lackierbetrieb sagen.

Liebe Grüße
    M A N N E

@ alle Teilnehmer am Bayerischen Mokkatreffen:

Wir möchten uns beim Organisator Herbie45 und allen Teilnehmern für diesen schönen Tag in Ingolstadt bedanken. Es hat uns mit Euch und bei Euch seeeehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus ULM
    Manfred und Agnes

Hallo Geschädigte :ire:
    ich habe nun ca. 9.000 km auf dem Tacho und meine Sitze sehen immer noch aus wie neu.
    Auch die linke Sitzwange am Fahrersitz hat noch keine Verschleißerscheinung obwohl ich
    den Sitz ziemlich hoch eingestellt habe und beim Aus-/Einsteigen jedesmal darüber schabe.

Ich denke mal, daß der Zulieferer *schlampert* und die Endkontrolle in Spanien vielleicht
    nur in der seeeehr langen Mittagspause durchgeführt wird.

Anmerkung von mir persönlich:
    Generell ist zu Beobachten das das Qualitätsniveau in Europa immer mehr nachlässt.
    Man bekommt nur noch Mangelware für viel Geld.
    ((( oder sind wir Deutsche zu anspruchsvoll für diese Welt ))

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei den Reklamationen; MACHT RICHTIG DRUCK :box: :box: :fechten:
    Liebe Grüße vom MANNE aus Ulm