War bei mir auch schon so dass die Scheiben dauernd angelaufen sind.
Davor waren wir (zu dritt) aber kurz im Regen unterwegs...
Mal sehen, ob es mal wieder auftritt
War bei mir auch schon so dass die Scheiben dauernd angelaufen sind.
Davor waren wir (zu dritt) aber kurz im Regen unterwegs...
Mal sehen, ob es mal wieder auftritt
Beide Motoren werden immer wieder in einem Nebensatz kritisiert in vielen Zeitschriften.
Wir sind mit dem 1,4L Benziner auch sehr zufrieden... was interessiert mich dann das Geschreibsel ;)?
Hab ich auch festgestellt. Zwar fahren wir keine Autobahn, aber immerhin vierspurige Bundesstraßen ab und an.
Die Schneebahner Front blockt halt bissle
Nach 3000km können wir nach wie vor nichts negatives über den Mokka berichten
Alles klappt wunderbar. Nur den Flex Fix habe ich noch nicht wirklich getestet
Nach 3000km stehen wir jetzt bei 7,3l
Haben den Fehler bisher nur einmal bekommen bisher...
Mittlerweile stehen 3000km auf der Uhr.
Allrad funktioniert, wäre über die Feiertage an manchen Stellen ohne Allrad wohl gescheitert bei uns hier oben
Ich melde mich mal wieder aus dem Reich er verschollenen Foren-User
Also, wie ihr ja wisst hat man uns die Türverkleidung des Innovation geschickt... war natürlich totaler Quatsch.
Im alten Jahr habe ich nochmal die Info erhalten vom FOH, dass man mit Opel an der Sache dran ist und "dass auf etwas Sicheres gut warten ist"
--> joa, bin gespannt ob sie es 2014 noch gebacken bekommen die Teile zu liefern
Ja, sollen se mal versuchen mich mürbe zu machen ^^...
Heut oder Morgen ruf ich wieder bei der Dame vom Kundenservice an, damit die auch Bescheid weiß
Wie erwartet... Es ist die hellgraue Innovations Tür ;).
Der Chef ist am Montag in Rüsselsheim und will sich drum kümmern, man bleibt also dran
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Naja
Egal, eine Lösung muss so oder so her Das Thema hat man jetzt angefangen, dann müssen sies auch zu Ende bringen.