Hat jemand eine Liste der Sprachbefehle fürs CD600 die funktionieren?
Beiträge von duke85
-
-
Bei uns auf der schwäbischen Alb gabs letztes Jahr reihenweise Probleme mit Diesel Fahrzeugen aller Art... auch meine Mutter war davon betroffen, als sie noch ihren Diesel hatte.
Ich würde daher alle Hinweise beachten... -
Kann ich so nicht bestätigen... ich hab den immer drin und der blendet auch immer ab bevor es den Gegenverkehr blenden würde!
Sicher nicht immer gleich wenn irgendwo in der Ferne Lichter auftauchen, aber eben spätestens dann, wenn es den Gegenverkehr blenden würde. -
Würde ich erstmal nicht machen wollen.
Wenn die Teile mal versifft aussehen und sie ein Aufbereiter auch nicht mehr hinbekommt, überlege ich mir sowas in die Richtung.
Also folieren, lackieren oder austauschen... -
Hehe, nicht schlimm
-
Dein Argon Silber hat genau die selben Plastikplanken ringsrum du Leuchte ?
-
Die Mittelchen überdecken auch nur die Wahrheit... und die Wahreit ist, dass das Gerümpel ziemlich empfindlich ist
Dazu wird es auch noch über die Jahre ziemlich ausbleichen, weil keinerlei Lackierung (manche Hersteller lackieren die Teile wenigstens noch mit einer Art Strukturlack...) drauf ist. -
Also ich bin positiv vom Espresso braunen Lack überrascht bisher!
Der Lack fühlt sich relativ dick an, auch die Klarlackschicht scheint relativ dick zu sein. Empfindlichkeit ist bisher nicht gegeben.Totaler Mist sind die Plastikplanken ringsrum... sorry, aber das geht eigentlich gar nicht... die werden nach 2-3 Jahren aussehen wie ge*piep*.
Wenigstens sind die im Noftall ersetzbar -
Nene das fangen wir gar nicht erst an
-
Ja klar ich warte den Systemcheck auch immer ab. Ich sitz ins Auto dreh den Schlüssel rum und schnall mich dann erst an bevor ich den Motor starte... alles ne Frage des Workflows