Helferlein ist ein bitterer Verlust fürs Forum... es ist immer gut, einen aktiven User zu haben der direkt an der Quelle sitzt
Beiträge von duke85
-
-
Leider hats gestern nicht mehr gereicht... war am Fahrrad schrauben
Heute in der Mittagspause kommen sie drauf -
Mich nervt das auch nicht... nerviger ists für mich wenn ich jedes mal das Licht von Hand einschalten muss
-
Neulich glaube ich erkannt zu haben dass nach einer kurzen Tunnelfahrt / unterführung das Abblendlicht noch kurz anblieb, aber trotzdem der Displaymodus vom CD600 bereits wieder im Tagmodus war :>
-
Hallo
Ich wollte mich auch nochmal zu dem Thema melden.
Seitdem bei mir das Getriebeöl nachgefüllt wurde ist die Meldung erst einmal wiedergekommen .
Sie lies sich aber auch nicht quittieren.
Ich hab's dann auf einer Wiese ausprobiert.
Der Allrad funktioniert definitiv NICHT wenn die Meldung erscheint.?(
Die Vorderräder haben sich richtig in der Wiese eingegraben.X(
Hab am Donnerstag wieder einen Termin beim FOH.
Bis denne Dieselwiesel
Bitter... -
Ne das Thema ist heutzutage glaub ziemlich vom Tisch...
Ein Kollege von mir holt seine Autos (bisher meist VW und BMW) immer vom Werk ab und hat nach Hause eigentlich nur Autobahn zu fahren.
Die Autos wurden immer gleich auf der ersten Fahrt voll geprügelt, bis Vmax... laufen und liefen alle super -
Es hieß zu uns ausdrücklich vom Werkstattmeister:
"Nicht einfahren! Im Gegenteil! Nach 2 bis 300km das erste mal richtig reintreten! Sonst fahren wie immer"
Wird gemacht
Wenn er hoch geht, gibts n neuen -
Warum auch nicht :D...
Geht ja sogar relativ einfach auf geteerter Straße. Kickdown -
Sobald es bei mir kommt und ich alleine bin teste ichs
Habs das letzte Mal nur nicht getestet weil ich nicht alleine im Auto saß. -
Ja, Drehmomentschlüssel haben wir natürlich
Unser Reifenhändler meinte, wenn er sie drauf gemacht hätte, hätte er sie mit 95nm angezogenIch schau aber nochmal im Gutachten nach