Beiträge von JollyZet

Die Schablonen habe ich aus dickem Papier hergestellt. Schau mal bei ALDI bei den 0,5l Getränken nach. Hier kannst du dieses abstauben ... ;)

Danke für den Tipp.

Woraus möchtest du deine Teppiche herstellen?

Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt was mache. Das Auto wir zu 95% von meiner Frau gefahren ca. 7000 km im Jahr. da müssten die Matten 10 Jahre halten :D:thumbup::thumbup:

In meinem BMW haben die Original Matten 140.000 km bzw. 7 Jahre gehalten.

Hier soll man die Originalmatten von Opel sehen: http://www.ebay.de/itm/4007894…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ich habe die Originalmatten mitbestellt für 50€ ?(?(?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Super Arbeit.

Könntest du bitte eine Handskizze mit Massen anfertigen und hier reinstellen?

Danke.

Na Gerd, das klingt doch schon gut. "Licht am Ende des (Warte-)Tunnels" fuer Dich :thumbup: Unser kommt auch ca. 2 Wochen nach Deinem.

Jetzt muessen wir nur noch die letzten Wochen ueberstehen ;) Aber mit dem Forum ist die Wartezeit angenehmer

Gerd

Interessant.

Deine Bestellung ist nur 3 Tage hinter mir und du musst zwei Wochen länger warten.

Bei meinem wundert mich,wenn der Mokka schon gebaut ist, warum dauert der Transport aus Saragossa so lange :?: ?(

Na Gerd, das klingt doch schon gut. "Licht am Ende des (Warte-)Tunnels" fuer Dich :thumbup: Unser kommt auch ca. 2 Wochen nach Deinem.

Jetzt muessen wir nur noch die letzten Wochen ueberstehen ;) Aber mit dem Forum ist die Wartezeit angenehmer

Gerd

Glückwunsch zum Mokka

Wie lange ist zur Zeit die Wartezeit ?

Ray

So. Gestern habe ich erfahren, dass mein Mokka schon produziert ist und voraussichtlich am 14.04 geliefert werden soll.

Bestellt am 20.01

Mit dem Gedanken solltest Du Dich aber leider anfreunden.......

Das ist aber ein Armutszeugnis für die Engineers Kunst. Wer denkt sich sowas aus. Ein RFID Chip ist doch eindeutig identifizierbar und für die Verwaltung braucht man auch nicht so viel Platz.

Ich fahre seit mehreren Jahren einen BMW und der hat die Druckkontrolle über die Messung des Reifenumfangs. Das hat jedes Auto mit ABS Standardmäßig drin. Und das es funktioniert, konnte ich mich (leider)

letzten Winter und Anfang Januar nochmal überzeugen. Ok ich musste einmal rum um das Auto und den platten Reifen selber identifizieren. Das mit der Lebensdauer des Batterie habe ich auch schon gehört. Ok man soll Reifen nicht länger als 6 Jahre fahren das würde schon passen. Aber bei jedem Reifenwechsel den Freundlichen besuchen und womöglich noch 10€ pro Rad für das kodieren abdrücken X( Das ist Geldschneiderei. :cursing: