denke das wirste müssen! :-((
Hat das Steuergerät keine vernünftige Soft. mit Speicherplatz für 8 Datensätze
denke das wirste müssen! :-((
Hat das Steuergerät keine vernünftige Soft. mit Speicherplatz für 8 Datensätze
Ich hab vom FOH zum neuen Mokki Winterreifen auf Stahlfelge gratis dazu bekommen! Da stört mich das Aussehen im Winter doch kein bisschen [Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley6845.gif]
Gruß Elke
Du glückliche. Ich darf 760€ hinlegen mit Drucksensoren. Ich bin gespannt wie die 8 Sensoren vom der Software im Steuergerät gemangt werden. Hoffentlich nicht jedes mal neu anlernen
Hallo Jolle,
Denk nochmal drüber nach.
16 Stahl sehen bescheiden aus,eigentlich gar nicht aus.
Bei wahrscheinlich um die 800 € dafür fehlt nur noch wenig Geld zu orordentlichen Alus.
Ich werde mir für nächsten Winter wohl welche zulegen.
LG Thomas
Ist mir nicht so wichtig. (Das aussehen) Das Auto soll 10 Jahre problemlos fahren. Das ist für mich wichtig.
Ich wollte am besten Allwetter. Mir reicht es bei meinem zwei mal im Jahr zu schrauben. Und mein Wagen hat 2 x Alus
Hi, ich habe den Thread erst jetzt entdeckt.
Bei der Bestellung (Mokka Innovation Serie 18" Felgen) habe ich den Verkäufer gefragt ob ich den denn Mokka nicht mit Allwetterreifen bestellen könnte. Es soll als Zweitwagen für kurze Strecken (meistens in der Stadt) meiner Frau sein. Die Antwort war sofort nein. Der Verkäufer hat auch den in der Nachbarschaft ansässigen Reifenhändler angerufen um sich noch zu versichern. Er sagte bei Mokka geht Allwetterreifen bis 215/55/R17. Also habe ich 18" Alu Sommer und 16" Stahl Winter Bestellt. Ich habe auch nicht weiter gesucht ob es 18" in der Größe als Allwetter gibt.
....Zulassung 120 EUR : Nur zum Anmelden des Autos und fuer die Schilder oder.......... Ist das ueblich... ?
Gerd
Richtig. 120€. Ob das üblich ist
Am 20.01.2015.
Alles anzeigenGuten Morgen,
...... Was muss man denn heute so bei Opel Deutschland an Überführungskosten bezahlen ?
Zum Glueck wohne ich nun hier :
Gerd
Mir wurden 690€ Überführung und 120€ Zulassung berechnet.
Das Loch ist gebohrt und Leitung ist verlegt
Danke für den Bericht.
Saubere Arbeit.
So Gemeinde ,
.... . Opel hat neue Festplatte eingebaut. .....
im Ernst da hängt noch eine Festplatte? Keine SSD?
Gestern (20.01.15) bestellt.
1.4 Turbo 103kW Innovation
Premium-Paket
Reserverad
Navi 950 Europa InteliiLink
Rückfahrkamera
Zweischicht Metallic Espresso Braun
Polster Stoff / Ledernachb. Kaffee Braun
Winterreifen auf Stahlfelge 16"