Ist unter dem Mokka X eine verbesserte Version der Abgasanlage verbaut?
Beiträge von Mokka-Freund
-
-
Hallo,
die Idee mit der Vorschlaghammer hatte ich auch schon (falls es schlimmer wird - noch stört es mich nicht). Notfalls kann ich dann immer noch eine Anlage von FMS verbauen. -
Hallo,
es kann bei längeren Fahrten, bei bestimmten Wetterlagen (hohe Luftfeuchtigkeit) und bei niedrig eingestellter Klimaanlage, vokommen, dass der Verdampfer der Klimaanlage vereist und dann keine Luft mehr durchlässt. Wird das Fahrzeug abgestellt, taut das Eis ab und es funktioniert später wieder alles normal. -
Hallo,
ich war gar nicht beim FOH vorstellig. Der "Fett-Austritt" war auch nur einmalig. Ich hatte damals die "Fett-Spritzer" abgewischt, um zu kontrollieren, ob weiter Fett austritt. War nicht der Fall - also erledigt.MfG
Mooka-Freund -
Ist beim Neuwagen so. Kein Fehler. Hatten wir auch. Kein Grund zur Beunruhigung.
-
Ich bin nach zwei katastrophalen Mercedes (GLK, E-Klasse) zum Mokka gekommen und bislang sehr zufrieden.
Aus diesem Grund habe ich statt einem "Premiumfahrzeug" jetzt noch ein Astra K ST 1.6 Turbo bestellt. -
Hallo,
bei mir wurde das Update im Rahmen der 1. Inspektion aufgespielt. Eine Produktverbesserung auf "My Opel" wurde auch nicht angezeigt. -
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie groß das Geschrei erst ist, wenn dann der Garantiefall intritt und die Garantie verweigert wird, weil man sich erpresst fühlt und sein Fahrzeug dem FOH nicht anvertrauen möchte.
-
Das stimmt.
MfG
-
Bei den Modellen bis 2015 schaltet sich das vordere PDC unter 11 km/h automatisch zu, wenn es manuell innerhalb des Zündzyklus manuell eingeschaltet wurde (d.h. Zündung an - Motor starten - PDC einschalten - fahren) oder beim Rückwärtsfahren. Beim nächsten Motorstart ist das PDC wieder standardmäßig ausgeschaltet - außer wiederum beim Rückwärtsfahren. Soll es sich während der Fahrt wieder automatisch unter 11 km/h zuschalten, muss es erneut aktiviert werden.
Beim Modelljahr 2016 (ab Juni 2015) wurde das System geändert, so dass es sich standardmäßig nun immer unter 11 km/h zuschaltet.