Beiträge von pwolfman

    So Leute... Es wird wieder ein Sessel frei im Wartesaal.... Ich darf meinen Mokka am Donnerstag um 9 Uhr bei meinem FOH abholen.... Ich habe zwar nichts geschrieben aber ich habe fleißig jeden Tag die Neuigkeiten im Forum verfolgt.... Das hat mir die Wartezeit sehr verkürzt... Danke dafür das ihr so eine super Gemeinde seid und das ihr immer für alle ein offenes Ohr habt obwohl fragen mehrmals gestellt werden.... Ich werde natürlich weiterhin im Forum lesen und wenn ich meinen Mokka habe dann kann ich auch etwas dazu beitragen....


    LG aus Wien
    Pwolfman


    ------------------------------------------
    Opel Mokka 1.6 CDTI Cosmo
    Argonsilber
    AFL, Opel Eye, Navi 950, Bose, Agr Sitz, Rückfahrkamera

    Hey Leute..
    Auch ich nehme jetzt endlich mal Platz im Wartesaal... Ich hoffe es wird mir die Zeit verkürzen....
    Zu meiner Person...
    Ich komme aus Wien und bin 43 Jahre alt... Nachdem mein Opel Astra G in die Jahre gekommen ist war es nun an der Zeit uns einen neuen zu kaufen..
    Die Wahl fiel uns ned schwer da uns der Mokka von Anfang an sehr gut gefiel... Und nach einer ausgedehnten Probefahrt mit dem 1.7 CDTI haben wir den Fun Faktor auch getestet und uns sofort in das Auto verliebt... :cool:
    Jetzt haben wir es endlich getan und uns einen neuen bestellt.. Leider dauert es noch bis Juli....
    Na ja wie dem auch sei... Ich nehme jetzt hier im Wartesaal mal Platz und lese ein wenig im Forum...
    LG Pwolfman..


    Opel Mokka 1.6 CDTI Cosmo
    Argonsilber
    AFL, Opel Eye, Navi 950, Bose, Agr Sitz,