Beiträge von Kraftmaus

Hallo,es ist interessant zu lesen,was so über Lieferzeiten hier geschrieben wird
    Ich hatte ja schon einmal erwähnt,das wir bereits am 15.08.2012 bestellt haben
    Leider werden wir immer und immer wieder mit neuen Ausreden vertröstet :cursing: Nun sollte der Mokka gestern oder spätestens heute beim Händler eintreffen,wieder mal nichts.Es macht mich so wütend und traurig,dann lese ich im Forum,das Leute die nach uns bestellt haben,ihren Mokka schon fahren,ich fühle mich hilflos,vor allem weil vom Kundenservice gar nichts kommt.
    Nun habe ich gestern eine Frist von 14Tagen gesetzt,in der Hoffnung,ein wenig Druck machen zu können.Falls unser Mokka bis 12.03 nicht da ist,werden wir vom Kaufvertrag zurücktreten.Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen,wir haben diese ewige Vertrösterei satt,ich bin traurig,wütend,enttäuscht,sauer einfach alles zusammen.Ich habe auch nicht das Gefühl das sich da irgendwer darum bemüht.Mann hat sich immer wieder auf Neue gefreut,und wurde jedesmal wieder enttäuscht.In dieser Zeit sind mir bestimmt 1000 graue Haare mehr gewachsen
    Ich drücke Euch allen die Daumen,das es bei Euch nicht so läuft

Hallo
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe
    Ich habe am 15.8.2012 meinen Mokka bestellt
    Nun sollte er angeblich am 15.2. bei meinem Autoverkäufer sein.Dieser rief mich am Donnerstag an,um mir mitzuteilen,das der Mokka nicht kommt,dieser würde seit ende Januar in Antverpen(?)stehen
    Habe dann ein Kontaktformular von Opel ausfefüllt,und am Freitag mit einer Dame telefoniert,die mir versprach sich zu kümmern,und mich am selbigen Tag noch zu informieren,was leider nicht geschehen ist,bis heute nichts!!!
    Suche nun verzweifelt die eMail Adresse oder eine Telefonnummer vom Opelvorstand Dr.Thomas Sedran,finde sie aber nicht.
    Wer kann mir helfen
    Danke schön

Also ich persönlich möchte es nicht mehr missen
    In meinem jetzigen Meriva habe ich bereits ein Tempomat nutze diesen regelmäßig,da ich auf Grund einiger Operationen,mein rechtes Bein nicht mehr so gut kontrollieren kann.Deshalb ist es eine super Sache,da ich entlastet werde,und trotzdem mobil bin
    Wie gut,das es Serienmäßig dabei ist,aber ich hätte es notfalls auch als Sonderwunsch bestellt

Ich habe heute mit meinem Autoverkäufer telefoniert
    Der Mokka wurde Ende August bestellt
    Erst war Januar der Liefertermin,dann KW 7und nun?Jetzt soll er erst am 1.3in Antwerpen sein.
    Da müsste sich ja Opel mal über eine kleine Entschädigung Gedanken machen,oder.
    Über eine Tankfüllung würde sich bestimmt jeder freuen :D
    Wir waren nun schon gezwungen bei unserem Corsa den TüV machen zu lassen,da sich die Lieferung verzögert
    Nun ja man kann es ja nicht ändern und Vorfreude ist ja die schönste,nicht wahr?
    Außerdem wird er dann nicht gleich eingeferkelt