Vielen Dank für Deine Bemühungen!
Also liege ich doch richtig, dass es nicht normal ist!
Werde noch mal meinen FOH kontaktieren!
Echt komisch alles !
Beiträge von fuerteziege2000
-
-
Danke, das ist echt lieb von Dir, vor allem hört man es, wenn man bei laufendem Motor steht, wärend der Fahrt bekomme ich davon nichts mit
-
Hallo Maja322002,
hast Du das Geräusch nur 1x oder auch in interwallen?
Ich finde es schon sehr laut und störend, es hört sich an, wie ein ständiges ein- und ausschalten!MOKKA-BLAU, der FOH-Händler sagt ja, dass es normal wäre und es der Kompressor wäre, aber ich finde es halt nicht normal, dass es sich wie ein ständiges aus- und einschalten anhört und immer in interwallen laut klackt!
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Habe einen Mokka 4x4 Turbo (Benziner).
Wenn ich bei diesen Temperaturen die Klimaanlage auf Automatik stelle, funktioniert auch alles einwandfrei. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich an der Ampel stehe (Start/Stopp ausgeschaltet), Motor läuft, ich lautstarke Geräusche höre, als wenn sie der Kompressor der Klimaanlage im ca. 30-40 Sekunden Takt ein- und ausschaltet, auch spüre ich dann die Vibration des ein- und ausschaltens im Fuß, welcher auf
dem Bremspedal steht. Ist das NORMAL??? Habt Ihr das auch? Habe schon einige Autos mit Klimaautomatik gefahren, aber das ist mir noch nirgendwo aufgefallen??Der FOH sagt, es wäre der Kompressor der Klima und das wäre normal, ich finde es aber nicht NORMAL!!!
Vielen Dank für Eure Antworten!!!!
-
Ich frage mich doch ob das ein fehler war denn Mokka zu bestellen denn durch die ganzen
Negativ Meldungen hier verliere ich echt langsam die Freude auf denn MokkaGruss Thomi
Nee, nee, mach Dir mal keine Sorgen, der Wagen ist schon echt ein Traum, bis auf die Fehlermeldung, aber die beeinträchtigt ja zum Glück nicht das Fahrverhalten des Wagens!Freu Dich auf Deinen Mokka, einen besseren SUV gibts wirklich nicht! Könnte nur noch fahren, fahren, fahren....
Gruß
fuerteziege2000
-
Hallo Zusammen!
So sieht bei mir die Fehlermeldung aus! Bei Euch auch???
Viele Grüße
fuerteziege2000
-
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe am Montag und am Mittwoch auch die Allrad-Fehlermeldung gehabt. Sie kam morgens direkt, als ich den Wagen gestartet habe.
Ich habe schnell mein Handy gegriffen und ein Foto gemacht. Ich hänge es Euch gleich mal an. Sieht Eure Meldung genauso aus???
Mein Opehändler sagt, dass Problem sei bei Opel bekannt und es wird dran gearbeitet..... warten wir mal ab
Viele Grüße
fuerteziege2000