Vielen Dank für die Antworten, werde wohl doch zur Anhängerkupplung über gehen.
Beste Grüße!
Beiträge von Iron Mike
-
-
Auch dir besten Dank Dieter!
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort Helmut!
Naja eigentlich transportiere ich Räder nicht so oft und dafür ist mir der Anbau einer Kupplung + Träger zu teuer .
Ich habe ja schon durchaus gute Bewertungen bei dem einen oder anderen Träger gelesen, jedoch keine beim Mokka.
Beste Grüße -
Hallo liebe Mokkafreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Heckklappenradträger.
Wer hat schon einen für die Bohne gekauft bzw. wer kann mir einen empfehlen.
Qualität ist das beste Rezept, wie man so schön sagt.
Vielen Dank im Voraus, ein schönes Fest und einen guten Rutsch in 2017!
-
Hallo liebe Bohnenfreunde,
bereits einen Monat habe ich jetzt den Ladekantenschutz von Irmscher an meiner Bohne. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und es sieht auch noch klasse aus.
Geklebt haben wir den Kantenschutz im Vorführraum meines Händlers, da draußen noch um 0 Grad waren.
Ich hatte erst Angst, dass er mir nach der ersten Waschanlagefahrt daneben liegt. Hält aber super!
Was mir noch ganz besonders gut gefällt und meine Kaufentscheidung bekräftigt hat, ist, dass der Kantenschutz tiefer gezogen ist als andere.
-
Ich habe mich jetzt für den Ladekantenschutz von Irmscher entschieden, der ist zwar mit 112 Euro teuer, zieht die Kante aber tiefer runter. Warum nicht Ebay, weil ich sicher gehen will, dass es im Fall des Falles auch mit dem Umtausch klappt. Für meine Bohne ist mir nichts zu schade.
-
Ich habe mich für den Ladekantenschutz von Irmscher entschieden. Auch wenn ich ihn vielleicht bei Ebay günstiger bekomme, kann man in einem Reklamationsfall nicht sicher sein, dass der Ebayhändler die Ware auch zurück nimmt. Für meine Bohne gebe ich die 112 Euro gerne aus. Die Beiträge mit dem rostenden "Edelstahlkantenschutz" finde ich echt übel und ich würde auch kot......
-
Ja, ist teuer. Aber ist echt der einzige der so weit um die Kante nach unten geht. Die meisten anderen haben das nicht.
Gerd
Und sieht schweinegeil aus! -
Nicht gerade geschenkt aber was tut man nicht alles damit es das Richtige ist! -
Wie wäre es denn mit diesen:
Wo gibt es den denn Frank?