Beiträge von Hanki

Hallo zusammen
    Folgende frage und zwar habe ich in der Anleitung auf Seite 104 was gefunden und wollte mal fragen ob das Aktiviert oder deaktiviert werden muss bzw wofür das sein soll

1. Schlüssel in Zündschloss.
    2. Blinkerhebel ziehen und halten
    (Lichthupe).
    3. Zündung einschalten.
    4. Nach ca. 3 Sekunden ertönt ein
    Signal.
    Die Scheinwerfer werden automatisch
    eingestellt.
    Bei jedem Einschalten der Zündung
    blinkt f für ca. 4 Sekunden zur Erinnerung

Ich hab das Problem das ich mein Handy an dem Zigarettenanzünder auflade und wenn ich z.b das Auto verlasse und lass das Handy drin wird es ja nicht mehr geladen :thumbdown: jetzt meine Frage kann man das vllt umprogrammieren das der immer anbleibt?

Also bei mir ist das nicht so habe mein Handy laden wollen und sobald ich abschließe bleibt er an aber geht nach einer Weile aus!Seit ihr sicher das der Stick immer an ist?

So fühlt es sich an und man merkt auch das sieh drehen einmal hatte ich es sogar dass das Allrad anging man merke so ein ruckeln und dann ging es nach vorne

Also ich habe Allrad und schaffe es auf Nässe das meine Vorderräder kurz durchdrehen das ist z.b beim Abbiegen im 2.Gang so!Kann das vllt daran liegen dass das Allrad nur bis einer bestimmten Geschwindigkeit funktioniert?

Hallo zusammen
    Habe da mal eine Frage wegen dem Anzünder und zwar kann man das iwie machen das der dauerhaft 12V hat? Wollte mein Handy jetzt laden und da geht sobald ich Schlüssel abziehe die Spannung auch gleich mit weg und das ist schon blöd :thumbdown: hat da jmd schon was gehört wie man das ändern kann oder geht das garnicht?