Beiträge von Hanki

Wollte mal fragen ob jemand ein Iphone mit der Freisprecheinrichtung benutzt? fals ha wie sieht das mit denn Kontaken aus? irgendwie übernimmt mein Navi die Kontakte nicht :(

So dann sag ich hier mal HALLO Leute :thumbup:
    Habe heute morgen 9:30Uhr meine Bohne in Empfang genommen und gleich erstmal 150km drauf gefahren also ich kann nur eins zu dem Auto sagen und das ist Hammer Affen Geil der Wagen so wie ich ihn mir vorgestellt habe ist er auch und was viele sagen mit dem Motorgeräusch muss ich sagen das meine genauso leise ist wie mein Astra GTC,
    nach dem ich mein Navi eingestellt hatte für den Heimweg konnte die Reise los gehen und wie gesagt meine Bohne ist der Hammer :thumbup:

Habe natürlich meinen FOH wegen der Allrad-Aus Meldung angesprochen und der sagte selbst das er es schonmal gehabt hat und das Opel noch nicht wirklich weiß wo es dran liegt, er meinte nur ich solle mir keine Gedanken machen.

So schluss mit schreiben jetzt fährt der Hanki erstmal ne runde Mokka :love: :thumbup: :thumbup: :D :P :)

Heute habe ich meine Papiere für meine Bohne bekommen 8o morgen geht es um 7 Uhr los zu Zulassungsstelle und dann weiter zu meinem :mmm: bin jetzt schon voll aufgeregt und freu mich voll auf denn morgigen Tag :thumbup:

Glückwunsch Mokka Mock :thumbup:

Aber auch ich habe eine gute nachricht und zwar hat heute mein FOH angerufen und gesagt das der meine Papiere in der Hand hat und er mir die jetzt zuschicken will :thumbup: :D wenn alles gut geht habe ich meine Bohne schon Freitag oder dann halt erst Dienstag

Mit dem Treten ist aber normal ist eine sogenannte Kindersicherung das halt Leute denn wagen nicht anmachen können ohne vorher die Kupplung zu treten ist sogar in der Landwirtschaft so ;)