Der bricht aber auch gut aus oder täusche ich mich da hatte jetzt mal gesagt ohne Allrad sieht es genau so aus oder
Beiträge von Hanki
-
-
Hallo @all
Da ich in der suche nix gefunden habe zu dem thema mache ich ein neues auf bitte verschieben fals ich es nicht gefunden haben.
Da ich neu bin im gebiet Allrad bin wollte ich mal fragen wie man das so merkt sprich wie das Fahrverhalten mit Allrad ist -
Kollege hat die auch eingebaut bei seinem Astra H also die Lehne war top nachteil halt der preis aber er sagte er habe die aus der Bucht für 80€ gekauft vllt da mal gucken ob was drin ist in absehbarer seit
-
Ich hatte das auch mal Blackedition und muss sagen ich hab erst eine Seite getauscht da ist die Birne durchgebrannt und sonst top
-
Habe heute Info von meinem FOH bekommen mein Mokka wurde am 06.02. gebaut was meint ihr wie lange das ca dauert bis das er fertig ist und beim FOH steht?
-
Glaubt ihr er kann die Farbe Wechseln ohne das ich Länger warten muss auf das Auto? Ich sag mal so der wird noch nicht Gebaut ist aber bestellt
-
Hab eben meinen FOH angerufen und gefragt wie das aussieht ob ich noch wechseln kann weil ich schwarz hab und jetzt einene Seidengrau gesehen hab und muss sagen der sieht gut aus, er meinte nur das er es weiter geben will und er sagte es könne sein das dadurch das auto später kommt ich direkt na dann bleibt er schwarz
aber er will gucken
-
Steht das eigentlich Irgendwo mit dem Lockreis ??z.B. Fahrzeugschein?
Habe mal bei uns auf der Seite geguckt und da steht 5x105 und 5x115 zwar gibt es für 5x115 bei uns keine Räder aber trotzdem komisch -
-
Ist bei meinem Astra gtc auch so und wenn du wieder drauf drückst gehen sie sogar wieder zu aber nur solange du drückst