Beiträge von Terren

Jipieee :D :D :D
    Durfte gestern endlich meinen Mokka abholen! Nach gut viereinhalb Monaten. Sechs Wochen später als angekündigt, davon war eine Woche noch das Warten auf die Papiere zur Anmeldung.
    Nun ist alles erledigt :thumbup:
    Kann mich auf meinen ersten 50km bisher nicht beklagen und reihe mich nun bei den glücklichen Mokka Besitzern ein.
    Mein Mokka:
    Edition 1,6 CDTI
    schnee weiß,
    AHK,
    Rückfahrkamera,
    Premium Paket

Gruß
    Terren

Edit: Noch als Anmerkung. Der weiße Mokka kommt zumindest in dieser Ausstattung aus Korea.

Von mir auch mal ein Status Update. Bestellt um den 01.04., ursprünglicher Termin kw27, dann kw31. Aktuell meinte der FOH, er soll nächste Woche angeliefert werden.
    Gruß

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hallo zusammen,
    ich nehme nun auch Platz im Wartesaal :D
    Vor zwei Wochen einen
    - Edition
    - 1.6 CDTI Schaltgetriebe in
    - schneeweiß mit
    - Premiumpaket,
    - Rückfahrkamera und
    - Anhängezugvorrichtung bestellt.
    Liefertermin vorab KW27.

Das Warten zieht sich schon jetzt ^^
    Gruß
    Terren

Ha, da kannst du mal sehen. Ich hatte den Thread bereits vor Anmeldung gelesen und konnte die Bilder da noch nicht sehen.
    Nochmal alle Seiten habe ich mir nun nicht angesehen gehabt. Die Suche Spuckt Maße in einem Bild ja leider nicht aus.

Tjaaa... ähhh... muss ich das nun schließen hier? :D
    Vielen Dank :)

Hallo zusammen,
    ich bin kurz davor auch zu den Mokka Fahrern zu gehören (bzw. erstmal zu den Bestellern ;) ).
    Kurz zu meiner Person. Ich bin mitte 30 und habe einen Zweieinhalbjährigen daheim :D
    Der Mokka wird hauptsächlich zur Fahrt zur Arbeit genutzt (28km / Fahrt), soll aber auch ca 2x im Jahr unseren Wohnwagen ziehen können. Habe daher den 1.6 Diesel im Auge.

Ich habe allerdings eine Frage, auf die ich bisher nirgends eine Antwort gefunden habe.
    Kann mir einer von euch mal den Kofferraum ausmessen? (Breite x Tiefe x Höhe)
    Ich konnte bei meiner Probefahrt leider unseren Kinderwagen nicht hineinlegen und hätte daher zumindest gern die Maße zur Kontrolle gehabt.

Wenn der Platz im Auto doch zu gering sein sollte, habe ich auch kein Problem mit einer Dachbox oder ich verfrachte sperriges in den Wohnwagen. Allerdings sollte für den Alltag ein Kinderwagen schon passen.

Ich sag schonmal vielen Dank im Voraus!
    Terren