Herzlichen Glückwunsch zur Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
lg Elisabeth
Herzlichen Glückwunsch zur Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
lg Elisabeth
Ja Gerd, auf die Automatik freue ich mich auch schon sehr. Mir reicht auch der Kofferraum, bin ja meistens alleine unterwegs. Vorher hatte ich ja nur einen Schuhkarton als Kofferraum da ist jetzt der Platz natürlich super
lg Elisabeth
Ich wollte nur mal kurz berichten, wie toll es ist die Bohne zu fahren, auch wenn es derzeit nur eine Leihbohne ist. Schon bei der Probefahrt letztes Jahr war ich ja so von den Sitzen begeistert. Ist natürlich ein wahnsinniger Unterschied zu meinem Kleinwagen, welchen ich vorher hatte. Herrlich angenehm die Sitze und überhaupt alles, es ist ein super Fahrgefühl und auch der Umstieg von Kleinwagen auf den kompakten SUV ist kein Problem. Bin extra auch hier in engen Straßen in Duisburg und Düsseldorf unterwegs gewesen. Auch einparken, habe ich ja jetzt ausgiebiger getestet, ist super mit der Kamera und den Linien.
Da ich sowieso auch gerne etwas flotter fahre, bin ich natürlich begeistert von mehr PS.
Interessant die Meinungen im Freundes- und Bekanntenkreis! 90 % gefällt die Bohne wirklich sehr gut. Dem Rest ist eigentlich nur der Kofferraum zu klein.
Ich kann jedenfalls nur sagen, bin froh dass ich die Wartezeit fast ausgestanden habe und keine andere Marke gewählt habe. Die Bohne ist schon wirklich ein geiles (sorry, dass muss so heißen) Auto
lg Elisabeth
Danke für die tollen Bilder und man sieht, dass ihr viel Spaß hattet. Wäre gerne dazu gekommen, aber ich soll mit der Leihbohne nicht gar soviel km fahren
Beim nächsten Treffen hoffe ich, dass es klappt
lg Elisabeth
Arnold hier im tollen Mokka-Forum und eine kurzweilige Wartezeit. Du hast dir ja auch eine tolle Bohne zusammengestellt
lg Elisabeth
Hallo Elisabeth,
ich hab ja gewusst warum ich mir einen roten Mokka kaufe jetzt fährst du die neue Farbe Chilli rot.
LG
erich47
Hallo Erich, es gibt keine neue Farbe. Ich habe die Leihwagen-Bohne einfach Chilli Bohne genannt, da sie so schön rot und einfach eine heiße, feurige Bohne ist
Heute Nachmittag werden wir beide wieder loszischen Habe sie gestern noch voll getankt
lg Elisabeth
Danke Gerd, euch auch
lg Elisabeth
Na super Elisabeth, dann kannst Du ja doch schon Mokka fahren
Und nächste Woche gibt es dann Deinen richtigen Traum Mokka. Viel Spass nun in den nächsten Tagen mit dem "Test/Leih-Mokka"
LG
Gerd
Hallo Gerd, nächste Woche wäre schön, aber meiner kommt frühestens am 18.06.15 zum Händler
Naja, jetzt habe ich erst mal eine Bohne bis Mittwoch, dann geht es nach Wien. Wenn ich zurück komme, bekomme ich dann gleich wieder eine Ersatzbohne und somit kann ich dann doch die Wartezeit bis zur Auslieferung von meiner Bohne gut überbrücken
Meine Tochter ist auch gerade mit meinem kleinen Hyundai nach Schleswig Holstein aufgebrochen.
Übrigens hat mir mein FOH gesagt, dass das Schiff in Korea nur für die cremweißen Bohnen ist. Da kommt keine andere Marke und Farbe rauf und deswegen dauert es so lange. Es wurden weniger cremweiße bestellt Was soll man dazu sagen
lg Elisabeth
Mein FOH hat mir jetzt doch bis Mittwoch eine "Chili-Leihbohne" gegönnt
Kein Diesel, aber BOHNE Ich bin glücklich
lg Elisabeth
Ich wünsche euch auch ein schönes Bohnentreffen und viel Spaß. Beim nächsten Mal habe ich hoffentlich schon meine Bohne und komme dann auch, wenn ich gerade hier in Deutschland bin
lg Elisabeth