Dasist ja Heike. Nur noch eine Woche und wird auch schnell rum sein. Glückwunsch und
lg Elisabeth
Dasist ja Heike. Nur noch eine Woche und wird auch schnell rum sein. Glückwunsch und
lg Elisabeth
Eigentlich hast du es verdient, solange wie du schon wartest. Solange hätte ich nicht warten können. Respekt!
Danke, aber ich glaube es erst, wenn er vor mir steht Ich gönne es aber jedem der vor mir die Bohne bekommt. Vielleicht wird meiner ja doch kein Jahreswagen
lg Elisabeth
Alles anzeigenSo, neue Nachrichten vom FOH:
Event-Code 33
Liefertermin 18.06.2015
Es geht voran!
Mir wurde auch der 18.06.15 genannt, bin gespannt wer ihn zuerst hat
lg Elisabeth
Nana, macht mal den Corsa nicht so schlecht, für die Stadt
Gruß Pastor
War ja auch nicht so gemeint Aber mein derzeitiger "Kleiner" ist wirklich wie eine kleine Rakete
lg Elisabeth
Hallo Herbie45,
Ich hatte auch einen neuen Corsa als Leihwagen und schließe mich an...es geht nichts über meinen Mokki!
Gruß Elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich fahre derzeit einen Hyundai i10, aber der fährt wie ein Großer (160 wie nichts, Autobahn bergauf 140 kein Problem). Davor hatte ich auch einen Corsa und das war wirklich eine lahme Ente
lg Elisabeth
Ja die gute alte Warterei - ich kann ja ein ganz laaaaaanges Lied davon singen Aber es sei euch allen gesagt - das Warten lohnt sich und ihr werdet all den Stress im Handumdrehen vergessen, sobald er vor euch steht!
Ach du liebe Güte, habe gerade deine Signatur gelesen. . . . die Wartezeit ein Alptraum Wie hast du das bloß überlebt
lg Elisabeth
Woher weist du das die Bohne schon fertig ist?
Kann man das irgendwo mitplotten?
Habe selbst erst vor 2 Wochen bestellt und noch keine weiteren Infos!
Gruß
a-wing
Hallo a.wing, hier im netten Mokka Forum und viel Spaß hier. Du wirst sehen, es hilft hier wirklich die Wartezeit zu verkürzen
Dein FOH kann im Computer genau sehen ob er schon produziert wurde, verschifft oder auch schon Europa erreicht hat u.s.w. Auch ein Liefertermin ist bei ihm im Computer zu ersehen, welcher sich aber doch auch noch ändern kann
lg Elisabeth
Hallo Elisabeth,
och menno, ich verstehe dich nur zu gut! Was sagt denn dein FOH zu dem ganzen Schlamassel? Bist du dir wirklich sicher, dass deine Bohne schon seit März auf die Verschiffung wartet ?
Viele Grüße
Elke
Ja Elke, habe es selber beim FOH im Computer gesehen. Mittlerweile hat sich das dort auch schon herumgesprochen, aber warum der Transport so lange dauert, wissen sie angeblich nicht. Irgendwas ist da faul. . . . . .
Aber wie man sieht, andere warten auch schon z. T. seit Dezember . . . . . . Es ist aber mittlerweile schon wirklich ärgerlich, andauernd vertröstet zu werden. Wenn mir die Bohne nicht so gut gefallen würde . . . . und ich habe mich auch auf den Flüsterdiesel und Automatik eingeschossen
lg Elisabeth
ja, jetzt passt es
lg Elisabeth