Beim 3. Link werden mir alle möglichen Haarteile angezeigt
lg Elisabeth
Beim 3. Link werden mir alle möglichen Haarteile angezeigt
lg Elisabeth
Alles anzeigenHier gibt es (auch wieder) viel Chrom:
http://de.aliexpress.com/store…kka/809714_259951922.html
http://de.aliexpress.com/store…EL/1093325_500013156.html
Und wo kommt das vom 3. Link hin
lg Elisabeth
Alles anzeigen
Also bei unserem FOH war es so, das er direkt darauf hingewiesen hat das jetzt fast alle Farben in Spanien gemacht werden und das die Lieferzeit so bei 3 Monaten liegt.
Nur (warnte er uns ein wenig) wenn wir das Creweiss nehmen wollen, wird die Lieferzeit viel länger ausfallen.
Aber Du wartest nun wircklich extrem lang. Bestellt im Dezember und bis heute nichts , : Das ist viel zu lang finde ich.
Gerd
Tja, mir hat keiner was gesagt, dass diese Farbe länger dauert
Und ich möchte auch keinen Jahreswagen
lg Elisabeth
Hallo Rocina22,
dann kommt deiner anscheinend mit dem gleichen Schiff wie meiner. Anscheinend haben die zu wenig Schiffe oder streiken????? Meiner steht schon seit 12.03.15 fertig in Korea
lg Elisabeth
Alles anzeigen
An alle, die am 28. Juni nach Bremerhaven kommen.
Um das ganze noch ein wenig maritimer zu gestalten, wie ist die Interesse an einer Hafenrundfahrt?
Ich würde mich dann um D I E S E Hafenrundfahrt kümmern.
.
Ja klar häte ich Interesse daran
lg Elisabeth
Also meine Schilder halten mit Klett bombenfest , bin sogar schon aus Versehen damit gefahren .
LG Andrea
herrlich und keiner hat es gemerkt?
lg Elisabeth
Tja Erich darüber habe ich kurz nachgedacht, aber mir gefällt die Bohne einfach am besten . Ich habe auch versucht eine andere Farbe zu bekommen, würde auch auf Ledersitze verzichten, aber die haben nichts vergleichbares da
Es steht zwar ein roter black roof da, der wahnsinnig toll aussieht, aber eben kein Diesel, keine Automatik. Das wollte ich schon gerne haben.
lg Elisabeth
Gerade habe ich einen Anruf vom Chef meines FOH erhalten. Leider bewilligt Opel erst ab dem 8.6.15 einen Ersatzwagen für mich, das heißt dass ich jetzt doch nach Wien fliegen muss. Es liegt definitiv an der Farbe, hat man mir gesagt. Wobei ich das nicht verstehe, da er ja schon seit 12.03.15 fertig da rumsteht
Bin gespannt, wann meine Bohne jetzt wirklich ankommt.
Wer hatte denn hier bis jetzt die längste Wartezeit?
lg Elisabeth
Ela zu deiner tollen Traumbohne! Dein FOH hat sich ja auch was tolles einfallen lassen mit roter Schleife Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und vor allem ganz viel Spass.
lg Elisabeth