Jetzt muss ich euch mal meinen heitigen Besuch beim FOH schildern.
Mein Verkäufer (der Märchenonkel) ist seit gestern 3 Wochen in Urlaub, wußte ich. Also hin zu einem anderen Verkäufer und mein Problem geschildert (Liefertermine werden immer verschoben, jetzt weis man angeblich gar nicht wann der Wagen kommt u.s.w. Ich muss am 1. Juni wieder in Wien sein, kein Auto, da meine Tochter mein derzeitiges Pfingsten abholt, also muss ich fliegen)
So der nette Mann macht sich am Cuputer zu schaffen, dauert etwas. . . Ich sage noch, der Wagen ist ja schon am 9.04. fertig gewesen, er meinte dann: "nein viel früher, bereits am 12.03.15!!!. Liefertermin steht jetzt mit 18.06.15 im Computer" Er hat es mir auch gezeigt, dass er bereits seit 12.03. fertig ist Mein armer Spike steht schon so lange herum
Und dann sagt er auf einmal, er wird mit seinem Chef sprechen, ich soll ihm 1-2 Tage Zeit geben und er wird versuchen, dass ich einen Ersatzwagen (Mokka, Diesel, Automatik) bekomme mit dem ich auch nach Österreich fahren kann, bis meiner endlich mal eintrifft. Das wäre ja echt der Hammer
Jetzt bin ich gespannt, was passiert. Wäre schon toll, eine Bohne mal zum einfahren zu haben. Dann kenne ich mich ja schon gut mit meinem aus, wenn er mal eintrudelt Hauptsache BOHNE fahren, dann kann ich auch besser warten
lg Elisabeth