Beiträge von Spike

Jetzt muss ich euch mal meinen heitigen Besuch beim FOH schildern.
    Mein Verkäufer (der Märchenonkel) ist seit gestern 3 Wochen in Urlaub, wußte ich. Also hin zu einem anderen Verkäufer und mein Problem geschildert (Liefertermine werden immer verschoben, jetzt weis man angeblich gar nicht wann der Wagen kommt u.s.w. Ich muss am 1. Juni wieder in Wien sein, kein Auto, da meine Tochter mein derzeitiges Pfingsten abholt, also muss ich fliegen)

So der nette Mann macht sich am Cuputer zu schaffen, dauert etwas. . . Ich sage noch, der Wagen ist ja schon am 9.04. fertig gewesen, er meinte dann: "nein viel früher, bereits am 12.03.15!!!. Liefertermin steht jetzt mit 18.06.15 im Computer" Er hat es mir auch gezeigt, dass er bereits seit 12.03. fertig ist :cray: :cray: :cray: :cray: Mein armer Spike steht schon so lange herum :starts:

Und dann sagt er auf einmal, er wird mit seinem Chef sprechen, ich soll ihm 1-2 Tage Zeit geben und er wird versuchen, dass ich einen Ersatzwagen (Mokka, Diesel, Automatik) bekomme mit dem ich auch nach Österreich fahren kann, bis meiner endlich mal eintrifft. :du: :hurra: Das wäre ja echt der Hammer :du:
    Jetzt bin ich gespannt, was passiert. Wäre schon toll, eine Bohne mal zum einfahren zu haben. Dann kenne ich mich ja schon gut mit meinem aus, wenn er mal eintrudelt :dance2: Hauptsache BOHNE fahren, dann kann ich auch besser warten :dance2:

lg Elisabeth :bye:

Andrea, ich melde mich wirklich, da kenne ich nichts :five: Und zu meinem Bohnenvirus stehe ich :du:

lg Elisabeth :luck:

Das hört sich ja gut an Ela. Kann ich gut verstehen, dass man am liebsten dableiben :thumbup: Die eigene Bohne zum greifen nah und man darf sie nicht mitnehmen, schrecklich grausam :cray:

lg Elisabeth :luck:

Hallo Elisabeth

Wo bist du denn in München? Ich wohne im Münchner Westen und dein Sohn?

LG Andrea:mm:

Hallo Andrea, mein Sohn wohnt außerhalb von München in Zorneding. Ich bin aber jetzt schon in Duisburg, muss ja morgen dem FOH auf die Füße steigen :ire2: Bin gespannt was da jetzt raus kommt.
    Habe in München eine schöne weiße Bohne gesehen und sie gleich auch meinem Sohn gezeigt. Den Forum-Aufkleber hatte ich auch mit und ihm gezeigt, da wurde er schon nachdenklich und hat den Kopf geschüttelt. Vorsichtshalber habe ich die Jacke einstweilen noch nicht hergezeigt, sonst macht er sich noch wirklich Sorgen um mich :fool: Er hat ja nicht den Bohnenvirus :floete: :drinks:
    Aber wenn ich dann meine Bohne irgendwann mal habe und nach Wien fahre, mache ich wieder Zwischenstation bei meinem Sohn, dann können wir uns gerne treffen :sa:

lg Elisabeth

Also Elisabeth, wenn Dein FOH in das Opel System schaut kannn er eigentlich genau den Liefertermin vorhersagen.
    Kann natürlich immer ein paar Tage abweichen, aber mein FOH hat es wircklich genau gesehen wann meine Bohne kommt.

Drücke Dir die Daumen das es doch schneller geht :du:

Gerd

Ja Gerd, morgen stehe ich beim FOH auf der Matte und gehe nicht eher, bevor ich einen Termin genannt bekomme :du:

lg Elisabeth

Hallo Rocina 22, danke für deine Nachricht. Bin gerade unterwegs von Wien nach Duisburg mit Zwischenstopp bei meinem Sohn in München. Montag geht es dann nach Duisburg. Werde dann Dienstag gleich meinen Händler aufsuchen, vielleicht bekomme ich dann mehr Info wann jetzt meine Bohne kommt. Ist ja wirklich komisch, dass er nicht mal einen ungefähren Termin nennen kann. Das nervt mich jetzt total. :dia: :help: :cray:
    Lg Elisabeth :bye:

Hallo Gerd,
    endlich ist es so weit und ihr habt auch schon die ersten Kilometer genossen. Die Übergabe wurde ja wirklich sehr schön gestaltet. :sa: Ich wünsche euch gaaaanz viel Freude mit eurem Sahneböhnchen und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup: . Die Bilder sind supi!
    Feiert heute Abend schön und lasst euch das Essen gut schmecken :drinks: Ich denke mal, über das Wochenende gibt es einige Kilometer mehr :du:

Liebe Grüße

Elisabeth :luck:

Hallo Gerd,

freue mich für dich, dass es jetzt endlich klappt. Es sind nur mehr ein paar Stunden und dann ist es endlich so weit. Ja, es ist nur ein Auto, aber für alle hier ist es doch wesentlich mehr :miko: :av: . Alles Gute, viel Spaß und trinke nicht all zuviel Kaffee vorher :winkekke:

Lg Elisabeth :luck: