Beiträge von Spike

Super Gerd, freue mich sehr für dich :drinks: :party:

Dann wünsche ich dir, dass das lange Wochenende schnell vergeht und für nächste Woche :hurra: :sa: :auto:
    Du wirst uns bestimmt Bilder von deiner Traumbohne zeigen und Bericht erstatten, wie alles so läuft :du:

Liebe Grüße, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :dance2:

lg Elisabeth :luck: :bye:

Ein großes Hallo hier im Wartesaal, ein angehender Mokkafahrer :miko: aus 47665
    möchte sich hier die Zeit bis zur Lieferung vertreiben! :thumbup:
    Habe nach Rücksprache mit meinem FOH zum Liefertermin 5/15 eine Änderung auf Wo.29 bekommen. :dia:

Erstmal :welco: hier im nette Mokka Forum und Gratulation zu deiner Bohne :klasse:

Ruf doch mal deinen Händler an und frage, ob deine Bohne schon in der Produktion war. Liefertermin Wo 29 ist ja echt heftig :ire2:

lg Elisabeth

:mmm: :mmm: :mmm: :miko: So liebe Leute, dann möchte ich mich auch so langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Nach einmonatiger Verspätung kam gestern mein kleiner Dicker bei meinem FOH an. Am Montag wird er zugelassen und kann ihn dann endlich abholen. Gestern war mein FOH auch direkt bei Opel da es allgemein zu Lieferproblemen kam und es intern wohl eine Sitzung gab. Seine Erkenntnisse sind das es kein Opelspezifisches Problem darstellt sondern die gesamte Branche betrifft. Die Sache ist die, das die Spediteure streiken und nur vereinselte Transporter unterwegs sind. Scheinbar dauert der Streik hier auch noch an. Merkwürdig finde ich das hierüber nichts in den Medien zu finden ist. Ist eben keine GdL. Jedenfalls bekommt mein FOH jeden Tag Fahrzeuge, da mal eins und dam mal zwei oder drei. Gestern kamen in der Nacht 17 Opelfahrzeuge bei ihm an und darunter auch endlich meine weiße Bohne Innovation 1.6 CDTi. Ab Montag bin ich dann ganz offiziell einer von euch. Das endlose warten hat nun ein Ende. Ursprünglich sollte er am 23.04.15 ankommen. Er stand seit dem 30.03.15 in Mainz Kastel laut Ankunftscan. Aber alles jetzt egal, er ist da.

Euer Mokkafizierter Chris :thumbup:

Wünsche dir viel Spaß für Montag bei der Abholung. :thumbup: Ist ja wirklich ein Ding, dass die Bohne so lange noch in Mainz Kastel stand ?( Aber jetzt steht nur noch das Wochenende zwischen Euch. Also alles Gute, viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deiner Traumbohne :party:

lg Elisabeth :luck:

Super Gerd, wünsche dir, dass deine Traumbohne pünktlich ankommt. :thumbup: Dann ist endlich die Wartezeit vorbei ;)
    Bei mir sind es aber auch schon unter 30 Tagen Wartezeit :thumbup:

lg Elisabeth