zu deiner schönen Bohne Sunsugar
lg Elisabeth
zu deiner schönen Bohne Sunsugar
lg Elisabeth
und allzeit gute Fahrt. Sieht richtig edel aus
lg Elisabeth
Ganz viel Freude mit deiner Traumbohne und vor allem knitterfreie Fahrt Sunsugar.
Egal, dass du gleich tanken musstest, du hast ihn jetzt wenigstens
lg Elisabeth
Ja Elisabeth, warten ist nicht leicht. Ich kenne das nur zu gut
Und nachdem ich schon 99,9% allerBeitraege hier gelesen habe, kann ich auch nicht mehr warten
Habe heute wieder einen hier in Tallinn gesehen (..wo wir jetzt sind..) und nun werde ich echt ungeduldig
Gerd
Ja, ist echt schlimm. Vor allem hatte man damals gesagt höchstens 4 Monate, jetzt werden es gute 5 Monate
Aber ich sehe jetzt fast jeden Tag mind. 1 Böhnchen hier in Wien und 4 Häuser weiter steht ein schwarzer Mokka. Wenn ich einkaufen gehe, sehe ich zumindest ihn fast immer. Meine Güte, bin schon ganz Mokka Hoffe, das gibt sich wieder
lg Elisabeth
Super meiner wird Morgen gebaut, wie Lange dauert es den so bis das Schiff in Antwerpen eintrifft ?
Gruß
Schoenebeck
Alles anzeigen
Diese Argumentation verstehe ich nicht so ganz
Wenn ein Markt (in diesem Fall Russland) einbricht, bedeutet das doch, dass Opel dort keine Mokkas verkaufen kann.
Somit sollten Produktionskapazitäten frei werden, was zur Folge haben müsste, dass die Lieferzeiten für alle anderen
Mokkas kürzer werden
Ist natürlich nur so ein Überlegung eines Laien
Gruß
Helmut
Genau das habe ich auch gedacht, aber erst als das Gespräch beendet war
lg Elisabeth
Danke Gerdo, die Warterei ist wirklich schlimm, aber wem sage ich das
lg Elisabeth
Alles anzeigenZitat von »Spike«
Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, meine Bohne Spike wurde heute in Seoul geboren
Wann er jetzt verschifft wird, konnte er leider nicht sagen, aber ev. kommt er schon am 12. Mai und nicht erst am 18. Mai (jeder Tag zählt).
Ist das alles aufregend, jetzt brauch ich erst mal ein Käffchen ähm Mokka
lg Elisabeth
Super meiner wird Morgen gebaut, wie Lange dauert es den so bis das Schiff in Antwerpen eintrifft ?
Gruß
Schoenebeck
Ich muss mal kurz zu meiner Ausführung erwähnen, dass ich meinen Opel Händler in gewissen Abständen immer wieder anrufe, vor allem auch, da schon 2 Filialen geschlossen haben und ich schon ein wenig Angst hatte, meine Bohne gar nicht zu bekommen.
Bei meinem letzten Anruf war der gute Mann von der Disposition nicht da und ca. 2 Stunden später hat mich der Verkäufer, bei dem ich bestellt hatte zurückgerufen. Er wollte mir nur sagen, dass der Wagen für Mitte Mai zur Auslieferung vorgesehen ist. Da habe ich aber gesagt, dass er doch im Computer nachsehen kann ob der Wagen überhaupt schon gebaut wurde u.s.w. Erst darauf hin hat er sich die Mühe gemacht.
Er hat auch gesagt, dass der russische Markt eingebrochen ist und es auch deswegen zu Verzögerungen kommt.
Die Verschiffung soll angeblich ca. 6 Wochen dauern.
lg Elisabeth
Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, meine Bohne Spike wurde heute in Seoul geboren
Wann er jetzt verschifft wird, konnte er leider nicht sagen, aber ev. kommt er schon am 12. Mai und nicht erst am 18. Mai (jeder Tag zählt).
Ist das alles aufregend, jetzt brauch ich erst mal ein Käffchen ähm Mokka
lg Elisabeth
Super Melanie, wünsche dir viel Spaß morgen beim abholen.
lg Elisabeth
und viel Spaß hier im netten Forum.Sehr gut sieht er aus dein NEUER
lg Elisabeth