Beiträge von Spike

Ja Elisabeth, warten ist nicht leicht. Ich kenne das nur zu gut ;(
    Und nachdem ich schon 99,9% allerBeitraege hier gelesen habe, kann ich auch nicht mehr warten

Habe heute wieder einen hier in Tallinn gesehen (..wo wir jetzt sind..) und nun werde ich echt ungeduldig :D
    Gerd

Ja, ist echt schlimm. Vor allem hatte man damals gesagt höchstens 4 Monate, jetzt werden es gute 5 Monate :dia:

Aber ich sehe jetzt fast jeden Tag mind. 1 Böhnchen hier in Wien und 4 Häuser weiter steht ein schwarzer Mokka. Wenn ich einkaufen gehe, sehe ich zumindest ihn fast immer. Meine Güte, bin schon ganz Mokka :starts: Hoffe, das gibt sich wieder :party:

lg Elisabeth

Super meiner wird Morgen gebaut, wie Lange dauert es den so bis das Schiff in Antwerpen eintrifft ?

Gruß
    Schoenebeck

Genau das habe ich auch gedacht, aber erst als das Gespräch beendet war :starts:

lg Elisabeth

Ich muss mal kurz zu meiner Ausführung erwähnen, dass ich meinen Opel Händler in gewissen Abständen immer wieder anrufe, vor allem auch, da schon 2 Filialen geschlossen haben und ich schon ein wenig Angst hatte, meine Bohne gar nicht zu bekommen.

Bei meinem letzten Anruf war der gute Mann von der Disposition nicht da und ca. 2 Stunden später hat mich der Verkäufer, bei dem ich bestellt hatte zurückgerufen. Er wollte mir nur sagen, dass der Wagen für Mitte Mai zur Auslieferung vorgesehen ist. Da habe ich aber gesagt, dass er doch im Computer nachsehen kann ob der Wagen überhaupt schon gebaut wurde u.s.w. Erst darauf hin hat er sich die Mühe gemacht.

Er hat auch gesagt, dass der russische Markt eingebrochen ist und es auch deswegen zu Verzögerungen kommt.

Die Verschiffung soll angeblich ca. 6 Wochen dauern.

lg Elisabeth

Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, meine Bohne Spike wurde heute in Seoul geboren :hurra:
    Wann er jetzt verschifft wird, konnte er leider nicht sagen, aber ev. kommt er schon am 12. Mai und nicht erst am 18. Mai (jeder Tag zählt). :dance2:
    Ist das alles aufregend, jetzt brauch ich erst mal ein Käffchen ähm Mokka :drink:

lg Elisabeth