Ich hätte eine Frage an die Besitzer eines Mokkas im Raum Duisburg, Essen, Düsseldorf u.s.w.
Meine Bohne hatte ich in Essen (4.12.14), in Sichtweite von meinem letzten Arbeitsplatz gekauft. Ich hatte nicht viel Zeit, habe zwar eine ausgiebige Probefahrt gemacht, aber nicht in andere Autohäuser geschaut, da ich wieder nach Wien musste und der Verkäufer auch ganz nett war.
Meine Arbeitskollegin informierte mich im Januar, dass dieses Autohaus geschlossen wurde und noch eine Filiale von denen. Habe dann im Internet recherchiert und herausgefunden, dass die schon seit Oktober wussten, dass diese Betriebe geschlossen werden. Es gibt jetzt noch die Zentrale in Essen Kray und einen Betrieb in Mülheim. Ich hatte dann in Essen-Kray angerufen und gefragt, ob ich meine Bohne auch wirklich bekomme und warum mir niemand sagt, dass ich sie dann wo anders abholen muss. Bei diesem Telefonat habe ich auch erst die ungefähre Lieferzeit erfahren.
Jetzt habe ich mittlerweile die myOpel App und die findet die Zentrale in Essen-Kray auch nicht mehr sondern nur mehr Mülheim.
Hat jemand eine Ahnung, ob der Opel Händler "Gebr. van Eupen" jetzt ganz dicht macht bzw. ob die gut sind? Ich hoffe doch, dass ich meine Bohne rechtzeitig bekomme
lg Elisabeth