Beiträge von Spike

Jetzt haben wir es endlich getan und uns einen neuen bestellt.. Leider dauert es noch bis Juli....
    Na ja wie dem auch sei... Ich nehme jetzt hier im Wartesaal mal Platz und lese ein wenig im Forum...
    LG Pwolfman..

Opel Mokka 1.6 CDTI Cosmo
    Argonsilber
    AFL, Opel Eye, Navi 950, Bose, Agr Sitz,

:welc: hier im schönen Mokka-Forum. Wie ich sehe, bist du auch demnächst mit dem Flüsterdiesel in Wien unterwegs. :klasse:

lg Elisabeth

Hallo Ela,

zuerst mal :welc: hier im schönen Mokka Forum. Hier bist du bestens aufgehoben und alle können sehr gut mit dir mitfühlen :av:

Ich kann deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen, denn mir und vielen anderen hier geht es genau so. Dabei musst du gar nicht soooo lange auf ihn warten, aber es zieht sich ja doch. Ich habe mir meinen Spike als Modell zusenden lassen. Er hat jetzt einen Ehrenplatz am Schreibtisch. :vic:

Die paar Tage bekommst du auch noch rum und dann gaaaaaaaanz viel Spaß und Freude mit deiner tollen Bohne :party:

lg Elisabeth

Ich sage auch schon mal zu und freue mich auf Euch, die Bohnen und Bremerhaven :bye:

lg Elisabeth

Ich hätte an einem Treffen in Frankfurt auf jeden Fall auch Interesse, aber erst wenn ich meine Bohne habe. :sa:

Da ich auch eine sehr ambitionierte Hobbyfotografin bin und Frankfurt noch nicht kenne, würde mir das sehr gelegen kommen. Vielleicht finden sich ja auch noch weitere Hobbyfotografen und man zieht nachher bzw.an einem anderen Tag gemeinsam zum fotografieren (MMK, MyZeil, Architektur, Nachtaufnahmen usw.) los?

Und da Frankfurt auf dem Weg nach Duisburg-München-Wien liegt, würde mir das sehr gut passen.

lg Elisabeth

Also ich wäre auch für einNRW treffen :thumbup:
    Mokka 1.4 Turbo 140PS Innovation Schneeweiß/Black Roof :D Navi 950 - Rückfahrkamera
    AGR Sitze - Solar Protect - Premium Paket
    Abholtermin 17.03.2015 :thumbup:
    Seit dem 17.03.2015 Stolzer Mokka Besitzer. Das Auto ist ein Traum mokkawre.png

Super, dann sehe mal den Schneeweiß/Black Roof :sa:

lg Elisabeth