Jaaaaaa, aber bitte wartet bis ich meine Bohne habe
Ich sag auch gleich Bescheid hier, sobald ich eine Info von meinem Händler bekomme (noch 54 Tage od. 7 1/2 Wochen )
lg Elisabeth
Jaaaaaa, aber bitte wartet bis ich meine Bohne habe
Ich sag auch gleich Bescheid hier, sobald ich eine Info von meinem Händler bekomme (noch 54 Tage od. 7 1/2 Wochen )
lg Elisabeth
Dachte ich auch vorne mehr, da ja auch der Motor dort ist
lg Elisabeth
Hallo Andreas,
zu deinem wirklich tollen Mokka
Diese Farbkombi sieht aber auch wirklich stark aus. Hätte mich auch gereizt, gab es aber da noch nicht und orange auch nicht mehr. Aber mein "WEISS" wird auch schön
Heute beim einkaufen stand ein oranger Mokka auf dem Parkplatz und ich bin mind. 10 Minuten sehnsüchtig um ihn herumgeschlichen.
Lg Elisabeth
@Elisabeth,
du bist auch ohne Bohne gern gesehen.
PS: vieleicht hat dein FOH ja mal eine Leihbohne für dich
Ja danke Matze, ich wäre auch mit meinem kleinen od. noch besser "Leihbohne" gekommen, wenn ich in Duisburg wäre. Aber es ist noch von der Zeit zu knapp. Ich muss hier in Wien noch einiges erledigen, Beerdigung ist ja auch noch und dann steht noch aufräumen bevor. Meine Eltern haben ja alles mögliche aufgehoben
Hatte schon gegoogelt, 363 km bis zum Treffen, aber ich wäre so verrückt
lg Elisabeth
Hallo Jörg, einen super Bericht hast du da gemacht. Da muss man ja beim nächsten Treffen einfach unbedingt dabei sein
Mir fällt die Wartezeit immer schwerer wenn ich so eure Begeisterung lese und die Bilder ansehe
lg Elisabeth
Schade, 19.4.15 ist zu kurzfristig für mich. Mein Böhnchen kommt erst Mitte Mai
lg Elisabeth
Danke für den Tipp Tinka und Ben 89
lg Elisabeth
dann ist das Wochenende ja gerettet
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt
lg Elisabeth
Das ist ja eine gute Idee und wenn es passt, werde ich dabei sein
Meine Tochter wohnt in Schleswig Holstein, mein Sohn in München, ich in Duisburg und ab und zu muss ich dann auch nach Wien. Deswegen habe ich mir ja auch den super bequemen Mokka bestellt und ein Diesel soll ja gefahren werden
lg Elisabeth
(noch ca. 57 Tage )
Vielen Dank für die tollen Videos
lg Elisabeth