Leider war ich ja nicht bei eurem Treffen dabei, umso mehr freue ich mich über die vielen tollen Bilder und Videos. Habe richtig Gänsehaut bekommen.
Beim nächsten Treffen hoffe ich ja ganz stark, auch mit dabei zu sein.
lg Elisabeth
Beiträge von Spike
-
-
Auf jeden Fall werde ich ein paar Bilder von unserem neuen Mokka einstellen.
Ganz viel Spaß und Freude bei der heutigen Abholung Auf die Bilder freue ich mich auch schon
lg Elisabeth
-
das wird der 3. Beide davor habe ich noch vor Lieferung verkauft, weil ein Auslandsjob dazwischen kam. Dieser wird jetzt definitiv behalten...
Wow, das ist ganz schön hart immer wieder warten zu müssen, aber Job geht natürlich vorlg Elisabeth
-
Kann mich gar nicht satt sehen an den vielen schönen Bildernund Videos. So viele Böhnchen auf einmal, herrlich
Beim nächsten Treffen werde ich alles daran setzen um auch dabei zu sein
lg Elisabeth
-
Tolle Bilder und schönes Video, hoffe beim nächsten Treffen auch dabei sein zu können.
lg Elisabeth
-
Super, da sind ja einige neue Bohnen unterwegs, und allzeit gute Fahrt und viel Freude.
Auch an die Neuen im Wartesaal, herzlich Willkommen, es war eine gute Entscheidung
lg Elisabeth -
Hallo Spike ,wenn ich meinen Mokka habe können wir uns in Wien einmal treffen.
LG
Erich47
Das können wir gerne machen. Muss aber noch bis mind. Mitte Mai auf meinen warten
-
Prima, dass du jetzt deinen Mokka gefunden hast.
Übrigens Mokka Innovation heißt er in Deutschland, Mokka Cosmo in Österreich.
lg Elisabeth -
Man fiebert hier ja richtig mit, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt Markus
lg Elisabeth
-
Supi, da freue ich mich schon auf Bilder. Muss schon mal überlegen, wie ich meinen Super Spike ein wenig aufmotze Habe schon viel Anregungen bei euch gefunden
lg Elisabeth