Beruhigend Gerd, dass ich doch nicht alleine bin. Aber anscheinend kommt dies nicht so oft vor
lg Elisabeth
Beruhigend Gerd, dass ich doch nicht alleine bin. Aber anscheinend kommt dies nicht so oft vor
lg Elisabeth
Elke
lg Elisabeth
und viel Freude mit der Traumbohne an alle Neubesitzer
lg Elisabeth
Ich kann über mein Navi nur mehr lachen, das ist kein Navi sondern dass vollendete Chaos.
Gestern von Wien Richtung München bis Amstetten (ca. 130 km) gefahren und das Navi machte die ganze Zeit Wien unsicher . . . . . Da kann ich nur den Kopf schütteln Danach ging es wieder.
Heute habe ich den Starnberger See umrundet, das Navi blieb in Gauting zurück, total eingefroren, keine Bewegung, nichts. . . . . Nach dem Treffen mit Andrea ging es dann wieder
Bin gespannt, was der FOH sagt
lg Elisabeth
Hallöchen,
auf der Durchreise von Wien nach Duisburg habe ich kurzfristig ein Minitreffen mit Andrea vereinbart. Bei herrlichem Wetter, lecker Kuchen und Kaffee konnten wir und unsere Bohnen sich kennen lernen.
Es war wirklich sehr nett, danke Andrea
lg Elisabeth
Wir würden uns freuen Elisabeth!
Schade, muss am 03.09. wieder zurück nach Wien fahren
lg Elisabeth
Bin ab 24.08. für ca. 2 Wochen wieder in Duisburg. Falls sich der Termin auf diesen Zeitraum verschiebt, wäre ich dabei
LG Elisabeth
an alle Mokka Neubesitzer und ganz viel Spaß mit diesem herrlichen Traumauto
lg Elisabeth
Also hier in Wien sehe ich jeden Tage mind.1-2 Bohnen
lg Elisabeth
Hallo,
ich habe nicht auf die Bilder vergessen, aber ich habe momentan einfach zu wenig Zeit. Durch Zufall habe ich hier in Wien ein schöne Wohnung gefunden und werde wieder ganz nach Wien ziehen.
Die letzten 2 Wochen nur putzen und räumen, aber es ist ein Ende in Sicht. Bitte habt Nachsicht mit mir.
Lg Elisabeth