Beiträge von Spike

@ Gerd und Klaus,

das Navi ist und bleibt ein Chaos. Es ist so stur und will nur seinen Weg fahren und erkennt nicht kürzere Strecken. Beim Treffen in Bremerhaven hat man die Einstellungen kontrolliert und die sind richtig. Die kürzlich erwähnte Straße gibt es auch nicht doppelt und es kann nicht sein, dass ich 300 m vom Ziel vom Navi noch 23 km durch Wien gescheucht werden soll. Ich habe übrigens an diesem Tag ein Foto vom Tom Tom und vom Navi gemacht, damit ich einen Beweis für den FOH habe:-)
    Aber ansonsten ist die Bohne ein Traumauto, ich bin sowas von begeistert :party:

Liebe Grüße

Elisabeth :bye:

Also die Bohne ist einfach super, bin total zufrieden. ABER das Navi ist ein Chaos. Fahre immer noch mit Onkel Tom zur Sicherheit.

Ich bin in Wien 300 m vom Ziel entfernt, Onkel Tom zeigt richtig an und das Mokka Navi will mich noch 23 km durch die Gegend scheuchen. Das gibts doch nicht, dass ich die einzige bin, bei der es so ungenau ist???? :starts:

lg Elisabeth

Hallo Stefan, :geb101: zu deiner sehr schicken Bohne. Das Rot sieht wirklich sehr, sehr gut aus :du:

Auch an Andreas M. und Lynx :geb101:

An alle Neubesitzer: gute und vor allem knitterfreie Fahrt und ganz viel Freude mit Eurer Traumbohne :du: :party:

lg Elisabeth :luck:

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder gut in Duisburg angekommen und werde übers Wochenende endlich die Bilder von Bremerhaven sichten und auch einige einstellen.
    Spike ist ein Genuss und gerade bei der Hitze hier ist es im Mokka am angenehmsten. Jetzt hat Spike schon fast 1500 km runter, bei einem Verbrauch von ca. 6,3 l, wobei ich ihn schon auch sehr flott auf der Rückfahrt testen konnte. Macht echt Spaß meine Traumbohne :party:

lg Elisabeth :bye:

Mein Navi hat sich auf der Rückfahrt von Schleswig Holstein nach Duisburg wieder ordentlich benommen und alles so gemacht, wie es sein soll :thumbup:

lg Elisabeth :bye:

:D :D :D
    Hallo Elisabeth,
    wie fährt sich die Bohne nach der langen Wartezeit.
    Liebe Grüße
    erich47
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo Erich,

er fährt sich einfach traumhaft, ich will gar nicht mehr aussteigen :auto: :av:
    jaaa, die Wartezeit hat sich gelohnt, bin ganz begeistert. Habe jetzt etwas mehr als 900 km runter :dance2:

Lg Elisabeth :bye: