Beiträge von Spike

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das schöne gestrige Treffen und die tollen Bilder. Habe jetzt leider zu wenig Zeit, muss auschecken und noch ein wenig Bremehaven erkunden.
    Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Treffen. :party:

Meine Bilder reiche ich nach, weis aber noch nicht wann ich dazu komme. Heute Nachmittag geht es erstmal zu meiner Tochter nach Schleswig.

Bis bald

Elisabeth :bye:

Oha, dann wirst Du morgen wohl im Wasser landen, wenn Du nach Bremerhaven fährst........ :sa44:

Zieh Deiner Bohne dann schon mal die Schwimmflügel über......

.

Wir sind gut in Bremerhaven dank Onkel Tom angekommen. Somit konnte ich Spike ersparen, Schwimmunterricht nehmen zu müssen :party:
    Freue mich schon auf morgen :hurra: :dance2:

Gute Nacht und bis morgen :bye:

lg Elisabeth :bye:

Die Eregnisse überschlagen sich ja fast, ein heftiges Kommen und Gehen hier im Wartesaal und es werden immer mehr Bohnen auf den Straßen.
    Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen ihre Bohne abholen, allzeit gute und knitterfreie Fahrt, viel Spaß und Freude mit der Bohne.
    Den Neuankömmlingen ein :welco: hier im wirklich netten Mokka Forum.

lg Elisabeth :luck:

Gestern war alles ok mit meinem Navi und ich hatte mich schon gefreut. Heute wieder 35 km statt auf der Autobahn über die Pampa lt. Navi :starts:
    Aber ansonsten ist die Bohne ein Sahnestückchen :auto: :av:

wo ist denn deine Bohne schließlich aufgetaucht?

Viele Grüße
    Elke

Beim FOH :lai: Sorry, ich habe heute nur mehr Blödsinn im Kopf. Aber hier in Nordfriesland sind schon die Bürgersteige hochgeklappt und ich will eigentlich noch gar nicht schlafen gehen :drinks:

Also die Bohne war plötzlich beim Händler und ich aber in Wien. 1 Woche später bin ich wieder zurück geflogen, habe aber nicht mehr gefragt was jetzt gelaufen ist. Bin froh, endlich meinen Spike zu haben und den totalen Fahrspaß genießen zu können :hurra: :party:

So,
    hab meine bohne auch wieder in der Garage :applaus: :thumbup: , heute von der Werkstatt geholt.
    Elisabeth du hättest dir wohl doch einen 4x4 kaufen sollen, wenn du in den Wiesen unterwegs bist.(Spaß muß sein.) :auto: :ver: :vic:

LG
    Michael

Genau das habe ich mir auch heute gedacht :flash: :party:

Heute mit meinem niegelnagel neuen Mokka von Duisburg nach Zetel (Ostfriesland) gefahren. Ab Duisburg ca. 150 km lt. Navi nur über Wiesen. Das kann doch nicht sein. Zum Glück habe ich Onkel Tom noch zusätzlich laufen ;) Das Wetter in Duisburg war herrlich, wenig Wolken und Sonne.
    Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden mit meiner Bohne :av: :auto:

lg Elisabeth

Hallo Vsballu, ich drück dir auch die Daumen, dass alles klappt. Die Bohne ist ein Traum, am liebsten würde ich durch die Gegend fahren und fahren und fahren und niemals aussteigen. Butterweich, ein echter Genuß! Habe noch nie ein Auto so genossen, wie meine Bohne :auto: :av: :hurra:

lg Elisabeth :luck: