Wenn ich es irgendwie einteilen kann, bin ich dabei. Kann leider derzeit nicht vorausplanen wg. anstehenden wichtigen Terminen in Wien.
lg Elisabeth
Wenn ich es irgendwie einteilen kann, bin ich dabei. Kann leider derzeit nicht vorausplanen wg. anstehenden wichtigen Terminen in Wien.
lg Elisabeth
Ich wäre natürlich auch gerne dabei, wobei ich momentan wg. anstehender Termine in Wien nicht vorausplanen kann.
lg Elisabeth
Heute in ein paar Stunden gehts auf in den Norden. Fahre zuerst nach Zetel, wo ich ein paar Jahre gewohnt habe und besuche meine ehemaligen Nachbarn
Wir sehen uns am Sonntag, ich freue mich schon
Lg Elisabeth
Hi Elisabeth,
auch ich wünsch dir alles Gute mit deinem neuen Mokka und hoffentlich keine unplanmäßigen Aufenthalte beim FOH.
LG
Schwuppi
An sowas denke ich doch gar nicht, freue mich total so eine schöne bequeme und leise Bohne zu haben
lg Elisabeth
Schneeweiß hier im total netten Mokka Forum. Nimm Platz im Wartesaal und du wirst sehen, die Zeit vergeht viel schneller. Es gibt hier so viel interessantes zu lesen, gute Ratschläge, tolle Ideen und schwubs ist der
Übergabetermin da
lg Elisabeth
Alles anzeigenHallo Herbert
also ich bin schon seit Jahren Auto verrückt . Aber das mit unserer Bohne ist schon was ganz besonderes .
So eine Begeisterung, ja Liebe, habe ich bei keinen meiner Autos erlebt.
LG und
Andrea
Da kann ich mich nur anschließen, kein anderes Auto hat mich je so begeistert wie der Mokka. Jaaa die Bohne ist schon wirklich was besonderes
lg Elisabeth
zu deiner OPC Bohne und viel Spaß
lg Elisabeth
Alles anzeigenHallo Elisabeth,
jetzt müsstest Du Deine Traumbohne haben. Und wie ist es?? Auch wenn Du nicht mehr aussteigen willst, bitte nicht darin schlafen nur mit ganz viel Liebe behandeln, das haben Sie gerne.
Wie bist Du eigentlich auf den Namen Spike für Deine Bohne gekommen. Ist ein ungewöhnlicher Name.
Gruß
Heike
Tja, der Name stammt von meiner Tochter und mir, Gemeinschaftsarbeit . Weiß, Eis, Spikes
lg Elisabeth
Juchuuuuu, bin ganz aus dem Häuschen und total glücklich
Also, beim FOH habe ich meine Bohne sofort erspäht, war mir zuerst nicht sicher, aber sie stand draußen im Hof und das Nummernschild war meins Habe dann gleich das erste Foto gemacht
Dann kam gleich mein Verkäufer und auch der Geschäftsführer hat mir gratuliert. Der Verkäufer hat meine Bohne dann in die trockene Halle gefahren und mir alles erklärt. Dann wollte ich noch unbedingt Fotos machen, auch dass der Verkäufer mit drauf ist.
Meine Bohne steht jetzt in der trockenen Garage. Schweren Herzens muss sie jetzt leider alleine dort übernachten
Ich bin total begeistert, wie leise der Diesel ist Ein herrliches Fahrgefühl, tolle Sitze ein Traum, eben eine, MEINE Traumbohne SPIKE
Hallo hier bin ich wieder Musste auch erst jetzt meinen Internet u. Tel. Anschluss auf IP basierten Anschluss umstellen
Also: ich melde mich hier im Wartesaal ab, ich habe endlich nach 200 Tagen Wartezeit meine Traumbohne, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Weitere Infos und Bilder gleich bei den glücklichen Mokkabesitzern (wenn ich das jetzt finde, habe gerade mit den Nachbarn mit Prosecco angestoßen )
Eine überaus glückliche Elisabeth