so, in einer 1/2 Stunde geht es los meine Traumbohne Spike abholen. Mir ist vor Aufregung schon eiskalt, naja das Wetter hat auch schuld, Duisburg Dauerregen. Noch schnell ein Käffchen trinken und dann ist es endlich so weit.
Natürlich folgen Fotos ganz schnell noch heute
Bis heute Abend
lg Elisabeth
Beiträge von Spike
-
-
Hallo Elisabeth
Und du wirst mit einen Mokka vorfahren der von allen die jüngste Zulassung hat.und eine Wartezeit von 200 Tagen
lg Elisabeth
-
Hallo Elisabeth ,
Ich freu mich für dich und hoffe, dass dieses WE ganz schnell für dich vergeht .
LG Andrea23 Stunden, 11 Minuten Die Spannung steigt
lg Elisabeth
-
Final Countdown läuft: 6 Tage 19 Stunden 16 Minuten Ich freue mich
lg Elisabeth
-
Orange Rock wäre auch meine Wahl gewesen, leider gab es sie nicht mehr.
lg Elisabeth
-
Ich freue mich auch wahnsinnig auf ihn Gerd, aber richtig glauben kann ich es erst, wenn er vor mir steht Die Aufregung wird ev. übers Wochenende steigen. Momentan bin ich ziemlich entspannt und morgen bekomme ich eine Garage für meinen Dicken
lg Elisabeth
-
Bin heute von Wien wieder zurück geflogen und war auch gleich wieder bei meinem FOH. Hatte ja gedacht, ich kann meine Bohne zu mindestens sehen und streicheln Er steht in irgend einer Halle für Neuwagen
Habe jetzt einen nagelneuen Corsa, aber mit Automatik zum eingewöhnen bekommen, ist auch ok und fährt sich angenehm.
Dafür soll ich meine Bohne jetzt schon am Montag um 15:30 Uhr abholen können Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, erst wenn ich ihn vor mir sehe
lg Elisabeth -
Jetzt ist mein zuständiger Verkäufer wieder da. Habe heute den großen Dachspoiler und die Irmscher Rohre bestellt. Geht sich zwar nicht mehr zum Treffen in Bremerhaven aus, aber danach bekomme ich alles montiert.
lg Elisabeth
-
toll so eine schnelle Lieferzeit
lg Elisabeth
-
an die neuen Mokka Besitzer, ganz viel Freude, Spaß und immer knitterfreie Fahrt.
lg Elisabeth