Hallo Michael, und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
lg Elisabeth
Hallo Michael, und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
lg Elisabeth
Glaub mir, die von Opel halten einiges aus. Laut ABE glaub ich bis 120kg. Mich halten die locker, und hab einne echt schweren Knochenbau.
Selten so einen Blödsinn gehört.
Gut, dass es dieses Forum gibt
lg Elisabeth
Du weißt ja durch deinen Leihmokka das sich das Warten gelohnt hat.
Danke Frank, ja die Leihbohne war schon toll, aber ich freue mich schon so auf meiner 1. Automatik Meine Ungeduld steigt, Adrenalinspiegel steigt, omg wie soll ich die Woche aushalten
lg Elisabeth
Danke dir Vsbalu
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Bohne auch mal anrollt. Einfach FOH nerven
lg Elisabeth
Hallo Elisabeth ,
na, das sind ja gute Nachrichten , zur Ankunft deiner Bohne.
Nur schade, dass ich nächste Woche in Bremerhaven nicht dabei sein kann
LG Andrea
Andrea, ich fahre ca. 13.7. od . 14.07. wieder nach Wien MIT MEINER BOHNE und mache wieder Zwischenstopp bei München (Zorneding) bei meinem Sohn. Da kann ich auch gerne einen Tag länger bleiben und wir könnten uns mal treffen
lg Elisabeth
Hallo Elisabeth,
Ich verstehe deinen FOH nicht, will der kein Geschäft machen .
LG Andrea
Das habe ich mich auf gefragt Andrea. Hatte dies schon vorher 2 x am Telefon angesprochen, aber die haben irgendwie kein Interesse daran
Ich habe schon viel im Verkauf und auch Akquise gearbeitet und hätte mich gefreut, wenn der Kunde schon selber dieses Interesse bekundet. Naja, es gibt ja zum Glück gaaaaaaanz viele FOH. Vielleicht bekomme ich von hier einen Tipp, ich bin sowieso viel unterwegs und da ist es mir egal in welcher Ecke in Deutschland der FOH ist.
Mich würde jetzt auf jeden Fall der Vergleich zwischen den Irmscher Rohren und den Trittbrettern interessieren. Vielleicht bzw. hoffentlich sind in Bremerhaven beide Varianten vertreten.
lg Elisabeth
Als ich letztes Mal bei meinem FOH war habe ich zum Verkäufer gesagt, dass ich meine Bohne gerne etwas aufmotzen möchte. Er schaut mich erschrocken mit großen Augen an und sagte ganz langsam "aufmotzen?????????? Sein Gesichtsausdruck war herrlich Der Kugelschreiber wäre ihm auch fast aus der Hand gefallen
Sagte ihm, dass ich gerne den größeren Dachspoiler und Trittbretter haben wollte. Den Dachspoiler konnte er noch akzeptieren, aber die Trittbretter seinen nur mit 4 Schrauben befestigt und da kann man nicht drauf steigen. . . . . .
Naja, hier im Forum habe ich ja genug gelesen und ich werde schon jemanden finden, der mir das macht. Werde mir bei einem Treffen Trittbretter von Opel und die Rohre von Irmscher bei Euch ansehen und dann entscheiden.
Verstehe nur nicht den Einwand, es wäre ja noch ein wenig Umsatz für den FOH
lg Elisabeth
Hoffe Du kannst noch schlafen
Gerd
Damit könnte ich Schwierigkeiten haben, vor allem dann, wenn ich IHN am Freitag sehe, streichle . . . . . Ich glaube ich bleibe dann wirklich vor Ort
Meine Bohne ist endlich beim Händler in Essen eingetroffen und ich bin jetzt noch in Wien und habe erst für Freitag einen Rückflug gebucht
Naja, aber er ist nun endlich da und spätestens nächste Woche Dienstag kann ich ihn abholen. Werde aber am Freitag noch zum Händler fahren, mein Böhnchen ansehen, streicheln , Ersatzwagen in Empfang nehmen und dann irgendwie die paar Tage noch überstehen. Vielleicht ich ja auch beim FOH
Ich kann es noch gar nicht fassen, es wurde jetzt aber auch wirklich Zeit und freue mich schon riesig. Bremerhaven ist dann auch sicher
LG aus Wien
Elisabeth
Lottochef und zur Bestellung deiner Traumbohne
lg Elisabeth